Mit Firefox 3.0.3 habe ich 2 x 100% CPU Auslastung :-(

• Zitat von 57_homer

Du hast recht. Leider haben hier viele Personen zur fast gleichen Zeit gepostet!

Ich danke euch sehr, wie gesagt, bei mir gibt es die Profilordner nicht mehr, wurde bei der Deinstallation mitgelöscht :)
    Jetzt noch eine Frage vor der Neuinstallation:

Lohnt es sich Mozilla nakisch zu installieren oder schon mit Google Toolbar. Will Sie schon haben, aber man kann Sie ja auch Einzeln nachinstallieren, oder ? THX

• Mir persönlich erschließt sich der Sinn dieser Erweiterung nicht, zumal sie derart viele Probleme verursacht, dass einem echt übel werden kann. Suche doch mal hier im Forum nach "Google toolbar"!

Wenn du sie unbedingt haben willst, würde ich dir die nachträgliche Installation empfehlen!

MfG..

• Zitat von wuschni

Lohnt es sich Mozilla nakisch zu installieren oder schon mit Google Toolbar ...

Ich würde den Fuchs auf jeden Fall von Mozilla.org (nackisch!!) herunterladen. Erweiterungen kannst Du dann noch immer installieren

• Faszinierend,

Zitat von wuschni

Wenn ich Firefox benutze habe ich das Problem das nach paar Minuten meine beide Prozessoren 100% durch FIREFOX ausgelastet sind,

Und das von einem FF, der nur einen Prozessor nutzen kann.

Überarbeite mal die Messergebnisse, denn FF kann diesen Effekt nicht hervorrufen.

• Zitat von .Ulli

Faszinierend,

Und das von einem FF, der nur einen Prozessor nutzen kann.

Überarbeite mal die Messergebnisse, denn FF kann diesen Effekt nicht hervorrufen.

So, habe das Firefox gestern neu installiert, bis jetzt läuft es ohne Probleme, die FRAGE aber, wie lange... :? Melde mich.

THX an Alle nochmal.