Probleme beim Seitenaufbau adobe.de

  • Habe mit FB 0.6.1 Probleme beim Seitenaufbau, spez. mit der Adobe-Seite:
    der Browser lädt die Seite ständig neu, so daß es kaum möglich ist dort zu klicken bzw. eine neue Adresse in die Adresszeile einzugeben. Vermutlich liegt es an der großen animierten Grafik (schmetterling, Blume...). Bei Mozilla 1.4 tritt das Problem nicht auf.

    Kennt jemand dieses problem und die Lösung?

    Danke,
    Otto

  • Hi Otto,

    ich vermute, Du verwendest entweder ein bestimmtes Theme für Firebird oder aber ein's für Windows XP (falls Du Windows XP als Betriebssystem hast)? Wenn eins von beiden zutrifft, dann versuch's mal mit den original Themes. Es könnte sein, daß Du ein leider recht häufig anzutreffendes Problem mit diversen Seiten siehst, die versuchen, den Netscape 4.7 Resize-Bug zu umschiffen. leider fällt bei diesem Hack Firebird mit einigen Themes auf die Nase und die Seite lädt sich ständig neu...
    Ich bin gerade dabei, eine Liste mit allen betroffenen Seiten zusammenzustellen um dann jeweils einen TechEvangelism Bug zu öffnen, damit das Problem behoben wird...

  • Ok, dann haben wir eine weitere Page in der (eh schon langen) Liste - kannst Du mir bitte noch den genauen Namen des Themes verraten? Denn ich vermute, daß das was Du genannt hast lediglich ein Tool zum Umschalten / Variieren der Themes ist - nicht aber der Name des Themes, was Probleme macht...

    Danke im voraus für die Mithilfe! :)

  • Super - Du kannst die Seiten ruhig hier reinposten. So finden dann auch andere User diesen Thread, wenn sie das gleiche Problem auf einer dieser Seiten haben und die Suchfunktion des Forums nutzen.