Gründe für die Langsamkeit könnten mehrere sein: ich habe oft zwischen 10 und 20 Fenster geöffnet, mit zusammen manchmal bis zu 100 Tabs. Mit der Version 2.0.0.12 war die CPU-Auslastung nur durch Firefox auch manchmal bei 70-90%, aber jetzt mit dem neuen Panda Antivirus Firewall scheint es noch langsamer zu funktionieren. Auch wenn eine Webseite bereits zu 100% angezeigt wird, bewegt sich das rotierende Symbol unter dem Kreuz zum Schliessen des Fensters weiter, als wenn noch etwas zu erledigen wäre.
Wer hat zu diesen Problemen einen Tipp?
Firefox 3.0.3 surft sehr langsam
-
happyfox -
31. Oktober 2008 um 17:22 -
Erledigt
-
-
Zitat
Wer hat zu diesen Problemen einen Tipp?
Deine Arbeitsweise ändern...ZitatFlash Player 8; Java (TM) SE Runtime Environm. 6 Update 1, Java (TM) 6 Update; Java 2 Runtime Environm. SE v1.4.1_02
Ich hoffe nur diese Liste ist nicht mehr aktuell... -
du weißt aber schon das sich eine/deine Sicherheitssoftware in den gesamten Datenverkehr
zw. Browser und Internet einklinkt und meint sich in alles und jedes einmischen zu müssen?
D.h. die gesamte Kommunikation muss sich durch diesen Flaschenhals quälen, was das von
dir beschrieben Verhalten erklären könnten.Gruß
Wawuschel -
//
Zitat von Wawuschel- die gesamte Kommunikation muss sich durch diesen Flaschenhals quälen
Sagt mir als Sprüche- Liebhaber zu . -
Oh weia..... die PlugIns sind ja aus dem letzten Jahrhundert.. :shock:
Hoffentlich hältst Du wenigstens die Virensignaturen Deines Schutzprogrammes aktuell, sonst wird´s irgendwann zappenduster! :-??
Du solltest pfleglicher mit Deinem System umgehen. :wink:
Sonst mußte das "happy" aus Deinem Nick streichen...