und zwar wenn ich mein Firefox starte kommt die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
ich komme auf keine Seite mehr, das kam von einer sekunde zur nächsten
mein rechner hängt an einem wlan router und ich schreibe jetzt von einem Laptop aus der problemlos funzt, ich hatte den rechner auch schon direkt am kabelmodem dran, dass half nicht desweiteren hab ich die fw auch schon deaktiviert, auch kein ergebniss, das komische icq, outlook, msn, teamspeak alles geht ausser der browser das problem betrifft auch den IE ich kann keine seite aufrufen.
vielleicht hat jemand noch nen tipp bevor ich den stecker zieh ahhh
Vielen Dank schonmal für eure tipps
ich habe ein Riesenproblem mit Firefox...
-
Freezi -
31. Oktober 2008 um 18:27 -
Erledigt
-
-
Hallo Freezi und Willkomen im Forum !
ZitatDie Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde
Wenn Du das in die Suche-Funktion eingibst, wirst Du hoffentlich eine Lösung finden.
Wenn Du mit dem Zitat googelst findest Du vor allem Hinweise darauf, daß ev. ein Router-Reset hilft.
-
hab ich schon gemacht das reset hat nichts gebracht wie gesagt der laptop über wlan läuft ja kann es sein das der provider was geändert hat ? dns gateway usw... ?
-
-
so heute mache ich den rechner und es geht alles wieder ist schon komisch, ich denke mal ea war dann doch ein provider problem trotzdem dank
-
so ich schonwieder, nächstes problem der FF läuft ja wieder, leider nur extrem langsam, hab aber laut speedmeter 3800kb
ich hab mal in die fehlerkonsole geschaut und die ist voll von warnungenWarnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-highlight-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/posting.…creview&t=65947
Zeile: 34
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-shadow-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/posting.…creview&t=65947
Zeile: 35usw
ich denke mal das bremst den browser ohne ende
wo liegt nun der fehler ? -
Die Fehlerkonsole ist für Benutzter uninteressant.
Sie zeigt Fehler auf Webseiten an.In deinem Fall würde ich evtl. eine vorhandene Softwarefirewall überprüfen, gegebenenfalls den Firefox dort NEU eintragen.
-
hatte ich schon gemacht selbst wenn die FW aus ist brauch er ewig ist übrigens beim ie genauso
-
Zitat von Freezi
hatte ich schon gemacht selbst wenn die FW aus ist brauch er ewig ist übrigens beim ie genauso
In Deinem ersten Beitrag wolltest Du mal den Stecker ziehn.
Mach das doch mal - aber beim DSL Modem. Nach kurzer Zeit wieder einstecken. Das Modem synchronisiert sich nach kurzer Zeit wieder. Bei der Synchronisierung des Modems wird häufig auch ein Update des DSL Modems vom Anbieter durchgeführt
Wenn die Synchronisierung nicht funktioniert hast Du den Fehler bereits gefunden.Ist vielleicht auch noch ein Router mit Hardware FireWall zwischen PC und DSL Modem. Wenn Ja, die Firewall im Router nach Anleitung konfigurieren.