Ich bin noch gar nicht sicher, ob es ein Firefox Problem ist, aber es sieht so aus.
Ich habe auf meinem Webspace eine .htaccess Datei liegen, mit der ich Fremdverlinkung, also Trafficklau durch fremdverlinkte Bilder, verhindere. Das funktioniert in meiner Opera 9.x und meiner IE 7.x Version einwandfrei. Nur im Firefox nicht. Daher könnte es ein Problem meines Firefoxes sein.
Wenn der Referer gar nicht übermittelt wird oder er aus einer Liste an Websites stammt, so wird das gewünschte Bild angezeigt, ansonsten ein Fehlerbild. Der IE zeigt das Fehlerbild, Opera zeigt es je nachdem, ob ich die Übertragung des Referes aktiviert habe oder nicht. Also alles korrekt, so wie ich es in der htaccess festgelegt habe.
Einen Test mit einer PHP Datei zeigte aber, dass der Referer durchaus übermittelt wird. Und die Einstellung "Network.http.sendRefererHeader" ist auf "2", also auf dem Standardwert.
Kann da nochwas an meinem Firefox verstellt/kaputt sein oder muss ich den Fehler beim Provider (d.h. Webserver) suchen?