Version 1.1.4.2 bringt beim Überstreichen der Statuszeile mit der Maus folgende Meldung:
[JavaScrit-Anwendung]
Object::checkScroll : TypeError : news is null
Version 1.1.4.2 bringt beim Überstreichen der Statuszeile mit der Maus folgende Meldung:
[JavaScrit-Anwendung]
Object::checkScroll : TypeError : news is null
Du redest von einer Erweiterung/einem Add-on. Plugins sind was anderes.
Habs mal ins richtige Forum verschoben.
danke - hab den Titel noch korrigiert.
Erstell einen Bugreport oder melde dich auf der Mailingliste. Hier liest der Entwickler nicht mit.
Dachte nicht, dass mein Fall schon ein Fall für den Entwickler ist.
Falls aber jemand auch die Meldung beim Bewegen des Mauszeigers über die Statuszeile gemacht hat und die Boardsuche verwendet, wird der Beitrag ihm vielleicht helfen, gleich das richtige Plugin zu deaktivieren, statt wie ich minutenlang zu deaktivieren und neuzustarten.
Natürlich dürfen die diskutiert werden, nur wird sich der Fehler nicht von allein lösen und Didier liest hier nicht mit. Wie soll er also davon erfahren? Mit einer Meldung an ihn hilfst du also nicht nur den Lesern hier, sondern praktisch jedem Nutzer von infoRSS.
Zudem bringt es wenig ein Addon zu deaktivieren (außer bzgl. sicherheitskritischen Fehlern), die Funktionalität ist weg. Dann schon eher ein Zurücksetzen auf 1.1.4.
Zitat von tom_deFalls aber jemand auch die Meldung beim Bewegen des Mauszeigers über die Statuszeile gemacht hat ...
Ich kann das geschilderte Verhalten jedenfalls nicht bestätigen.
Testkandidat: Fx3.0.3 und InfoRSS 1.1.4.2
in dem Testprofil befanden sich folgende Erweiterungen:
Erstelldatum: Mon Nov 03 2008 17:36:26 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3
Build-ID: 2008092417
Aktivierte Erweiterungen: [20]
- Add Bookmark Here ² [de] 3.0.20081031
- Autohome 1.0.7
- Clippings [de] 3.0.2
- Custom Toolbar Buttons 0.6.0.4
- DictionarySearch [de] 3.0.0
- FoxFilter 5.7
- infoRSS 1.1.4.2
- Java Console 6.0.10
- Link Grab! 1.0
- MR Tech Toolkit 6.0.3
- NoScript [de] 1.8.3.6
- Open IT Online 1.4b1
- Searchbar Autosizer [de] 1.4.1
- SearchLoad Options [de] 0.5.4
- Speed Dial [de] 0.7.2.5
- SyncPlaces 3.0.0
- Table2Clipboard [de] 0.1.2
- Toolbar Buttons [de] 0.6.0.4
- Toolbars and Bookmarks' Tooltips 1.3
- TwitterBar [de] 1.1
Deaktivierte Erweiterungen: [6]
- Fast Dial 2.11
- Favicon Picker 2 [de] 0.4.0.0
- FlashGot [de] 1.1.3
- InfoLister [de] 0.10
- Java Quick Starter 1.0
- PrefButtons [de] 0.3.4
Erweiterungen insgesamt: 26
Installierte Themes: [1]
ZitatObject::checkScroll : TypeError : news is null
Ich verwende InfoRss zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr, erinnere mich aber, dass beim Überfahren einer Nachricht der Ticker anhielt und eine Tooltextblase mit dem Anfang der Meldung erschien.
Vielleicht ist es zur Fehlerfindung wichtig zu wissen bei welchem Feed das passiert.
Das kann man so einstellen, richtig. Mich irritiert noch etwas die Fehlerbeschreibung. Er spricht ja allgemein von der Statusbar, nicht nur vom infoRSS-Bereich.