F: Animation wird nicht wiedergegeben?

• unter http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de wird mir das grosse Feld unter dem Logo nicht animiert wiedergegeben.

im abgesicherten FF sowie im IE ja. Ich denke da gibt es eine Unverträglichkeit mit einem meiner Erweiterungen. Nur wer. Eigentlich brauche ich alle die ich aktiviert habe.

das aktuelle Java habe ich auch erfolgreich installiert. Ich denke nicht daß es an meinem Vista liegt. Denn ... anderweitig geht das ja. Nur hier gibts teilweise nach einer weile die Meldung "... sever error"

Bitte helft mir, weiß nicht wonach hier zu suchen ist.

• Wer? Naja. Nacheinander die Erweiterungen deaktivieren und dich so an die verantwortliche Erweiterung ranarbeiten. Sobald Du diese gefunden hast, kann man ja schauen, ob diese nur "verstellt" ist oder evtl. es sich um einen Bug/Fehler handelt, für den es dann evtl. auch einen Fix gibt. : )

Evtl. nach Werbeblockern zu erst schauen.

• Zitat von pcinfarkt

JS- Blocker, Flash- Blocker im Firefox eingebunden?

hm, nicht daß ich jetzt wüsste. sollte aus meiner Erweiterungen unter meinen Threads hervorgehen. Ein Theme kanns nicht sein gell?

->bugcatcher
    gibt es keine andere Möglichkeit zu Eruieren, wer da blockt? Weil ... jedesmal Neustarten (im Besten falle 30 mal) ... da fummel ich ja bis Ostern :) Ich würde zwar letztlich auch diesen Weg einschlagen, jedoch nur, wenn nichts anderes fruchtet.
    Ich hoffe ja insgeheim, daß dieses jemand liest, der dieses Drama auch hatte und zufällig den Übeltäter weiß. ... Es bei sich schon praktizieren musste. Der Browser ist bei mir eh nicht fix ... wenn ich jetzt hergehe und beende/starte das etliche mal ... ich kann hier täglich nicht lange ... das ist auch meine "Kunst".

• Zitat von Endor

Hallo DD9KWA

Hast Du im Add-on Noscript die lidl.de erlaubt.
    Ich musste nur Lidl.de erlauben dann wurde alles angezeigt.

Endor

moinsen,

habe den ADP und noscript deaktiviert und nochmal versucht. leider ... muss ein anderer sein oder schlimmer noch: ... da wechselwirkt was ... da machen zwei mit dem gleichen Problem herum

• Du kannst das Deaktivieren ja in Blöcken machen. Erst die ersten 15 Deaktivieren, dann die nächsten 7/8. Immer halbieren.

Wenn Du hoffst das Dir wer vielleicht auch so sagen kann welche Erweiterung es Schuld ist, müsste man wissen welche Du installierst hast...

• Zitat von bugcatcher

Du kannst das Deaktivieren ja in Blöcken machen. Erst die ersten 15 Deaktivieren, dann die nächsten 7/8. Immer halbieren.

Wenn Du hoffst das Dir wer vielleicht auch so sagen kann welche Erweiterung es Schuld ist, müsste man wissen welche Du installierst hast...

in Blöcken? ... Ja, da muss ich meine eigene Konfig zur Hand nehmen, weil ich mitunter nur jeden dritten aktiv habe (siehe hier unten den bläulichen Text, den kann man anklicken :)

seh schon, muss mich wirklich da "durchschaffe" ...

• Zitat von DD9KWA

- hm, nicht daß ich jetzt wüsste. sollte aus meiner Erweiterungen unter meinen Threads hervorgehen. Ein Theme kanns nicht sein gell?

Sorry. :oops:
    Ich hatte Deine Signatur nicht gelesen. NoScript wäre nach meinem Sprachgebrauch ein JS- Blocker.
    Schau auch mal in Dein OS (Stichwort FW!).