Nach Update von 0.4 auf 0.93 fehlt einiges

• Moin,

habe hier zwar die Anleitungen gelesen, aber trotzdem ist bei mir einiges daneben gegangen. Nu steh ich dumm da und hoffe auf Hilfe!
    Zur Sache:

1. Alle Passwörter und die anderen Einstellungen aus dem alten Profil sind weg. Habe das alte zwar gesichert, aber kann ich das einfach in den neuen Ordner kopieren. Die heissen ja z.T. anders als in meiner alten 0.4 Version bzw. der Pfad ist anders.

2. In der Symbolleiste gibts kein Lesezeichen-Symbol mehr. Wieso nicht? Ist das Absicht oder ist bei der Install was schief gegangen? Fehlt mir um zwischen Chronik/Lesezeichen umzuschalten.

Danke schon mal im voraus!

Zarlotic

• 1.)
    Ich kenne jetzt nicht die 0.4er Version, aber hier eine Liste der Dateien:

Die pref.js würde ich nicht übernehmen.
    Du kannst die Dateien in das neue Profil, genau wie die Mail-Ordner übernehmen.
    Denke daran, den Fx vorher zu beenden.

2.)
    In die Symbolleiste mausrechtsklicken -> Anpassen -> Symbole reinziehen

• Da war ich wohl blind, habe im falschen Ordner nachgesehen. In der Anleitung von Electroluchs steht's ja richtig beschrieben und trotzdem falsch gemacht.

Das Lesezeichen-Symbol habe ich schlichtweg übersehen (das Chronik-Symbol habe ich ja auch nach oben gebracht!).

War gestern nicht mein Tag (jaja das Alter.....).

Bestens, herzlichen Dank Fux!

• In der Version 0.4 hatte die Datei mit den Passwörtern (signons.txt) noch einen anderen Namen. Ich glaube, das war eine 8-stellige Zahl mit der Endung .s also z.B. 15798437.s

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• In der 0.4 gibts auch die signons.txt, aber keine Datei mit der Zahlenkolonne (hab die Sicherung noch hier).

Noch ne Frage: Ist es möglich die verschlüsselten Passwörter auszulesen? Für den Notfall halt.