Mein Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7) Gecko/20040806 Firefox/0.9.1+) zeigt mir an, dass ein Critical Update verfügbar ist, wenn ich draufklicke, und das Update saugen will, sagt er mir, dass er nichts gefunden hat! Ich weiss dass die Update Funktion noch in der Beta Phase ist, ich würde trotzdem gerne mal wissen, wie das zu bewerten ist bzw, was das für ein Update sein soll!
Critical Update
-
Raw -
7. August 2004 um 16:19 -
Erledigt
-
-
0.9.3 ist aktuell, da sind einige Bufferoverflows behoben worden wie einer in pnglib der das ausführen beliebigen Codes ermöglichte. Auch dein Windows Bug wurde in den neuen Versionen von Mozilla behoben (oder deaktiviert damit nichts passieren kann.)
forensuche hätte dir sicher weitergeholfen, davon abgesehen war er Thread "FireFox 0.9.3 released....das ging aber schnell...." ein paar Threads weiter unten wohl nicht zu übersehen...
-
Ich weiss ja nicht von wann das Critical Update ist, dass bei der 0.9.3er wichtige Bugs gefixt worden sind, ist mir schon klar!
Eigentlich dürfte es aber keines der bereits gefixten Bugs sein, da ich ja die Aktuelle Branch Nightly hab, und da sind die 0.9.3er gefixten Bugs ja auch nicht mehr drin, es müsste also was anderes sein, da helfen mir die anderen Threads leider auch nicht weiter. -
Oder bei deiner Nightly ist was faul. ; )
-
Das glaube ich kaum, da ich sie daher habe
-
Ähm. Dir ist klar das Nightlys alle möglichen Fehler haben können? Das sind keine stabilen Release. Da wird nichtmal garantiert, dass überhaupt was funktioniert. Nur weil sie von Mozilla.org stammen, heisst nicht das die fehlerfrei sind. Vielleicht testet zur zeit nur einer der Entwickler das Updatesystem, dann hat das ganze absolut NICHTS zu sagen.
Zudem. Wenn kritische Updates nötig wären, wären sie auch für die normalen Releases notwendig und davon hab ich noch nichts gehört. ; )
-
Zitat von Raw
Das glaube ich kaum, da ich sie daher habe
Das glaub ich schon weil Nightlys ungetestet sind (mehr dazu ab morgen auf edge.nizzer.com ;))
//edit: aarg
-
Ja ich weiss, ich habe wahrscheinlich zuviel Vertrauen in die Nightlys gelegt, ich hatte mir gedacht, dass zumindest vielleicht einer von euch wiess, um welches Update es sich handelt
-
Also ich hab auch die aktuellste Nightly und das Update spinnt. Aber ist nicht allzu schlimm. Findet ja keine Updates...