Auf folgender Homepage gibt es einen Fussball-Live Ticker
Über den Internet Explorer kann ich diesen mir anschauen, nur nicht in Firefox.
Wie kann ich das Problem lösen?
Auf folgender Homepage gibt es einen Fussball-Live Ticker
Über den Internet Explorer kann ich diesen mir anschauen, nur nicht in Firefox.
Wie kann ich das Problem lösen?
Garnicht. Der Fehler liegt im Quelltext. Muss der zuständige Webmaster erledigen.
Warum funktioniert es denn im Internet Explorer oder wie komm ich an den entsprechenden Webmaster
Zitat von MickiWarum funktioniert es denn im Internet Explorer oder wie komm ich an den entsprechenden Webmaster
*nen cent an den buggy reicht*
PS: Fußball ist eh doof. So wie der IE
@ Micki
Das liegt daran, dass der IE auch falsche Seiten anzeigt, die nicht Standardkonform sind. Vor allem Seiten, die mit Microsoft Frontpage erstellt werden, haben diese Fehler.
Firefox unterstützt die Webstandards und zeigt den M$ Müll nicht an!
Reichtum!
*den cent in seinen kleinen, grossen "Aber der IE"-Sparstrumpf steck*
Eigendlich ist es eine fehlerhafte Objekt-Adressierung innerhalb des Javascripts der Seite. Und die Seite ist auch nicht mit Frontpage erstellt worden. Dazu ist kein Editor fähig. Da hat schon wer speziell programmieren müssen. Und leicht versagt. ; )
Der IE ist was fehlerhafte, bzw unvollständige Adressierungen angeht nachsichtiger. Was allerdings aus seinem eigenen Adressierungssystem resultiert, dass vom standardkonformen Model des W3Cs (die den Webstandard festlegen) abweicht.
Firefox hält sich an diesen Standard, unterstützt aber das IE-Model nicht. Daher kommt es immer wieder vor, dass Webmaster nach der Devise "Auf dem IE funktionierts, muss reichen" gehen, auch wenn das was sie geschrieben haben eigendlich falsch ist.
Zitatnach der Devise "Auf dem IE funktionierts
Vor allem wenn die Seite bei msn liegt
Frage ist dabei allerdings schon, ob ein MSN-Mitarbeiter das Ding gebastelt hat, oder ein Focus-Bastler. Aber falsch ist flasch. Da macht es eigendlich kein Unterschied. Frage für mich ist primär immer: war es Absicht, oder Versehen. Im letzteren Fall hab ich Verständnis. Im ersteren Nicht.