Ich kann Adobe Flash Player nicht installieren!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Video konnte/kann ich mit dem FF nicht sehen, aber immer noch im IE.

Und jetzt schau ich mal, ob ich was entdecke, was pcinfarkt geschrieben hat (dabei bin ich dem Infarkt nahe!)

• Ich habe ihn über "Software" deinstalliert. Nicht, wie oben jemand schrieb, da ich Flashplayer 10 habe.

Und wie komme ich zu der "Adobe Flash Bibliothek"? Sowas habe ich noch nie gesehen und gehört. Wie man sicher bemerkt, bin ich sowieso hilflos.

• Zitat von pcinfarkt

@ZweiVier,
    Du installierst also online (Bedenken!) die ActiveX- Version von Flash mit dem MSIE und bekommst damit Dein Adobe- Flash im Fx registriert? Willst Du DAS sagen? :D

Ich lade mir die jeweiligen Plugins und speicher sie ab, " Bild 1 "
    dann schliess ich alle Browser und fange
    das installieren an......danach Rechner > Neustart und alles ist bestens "Bild 2"

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4q8m5zmn/thumb/Aufzeichnen.PNG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9vngzi95/thumb/Aufzeichnen.png]

Bild 2 geklaut gg von hier
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=510697#510697

• Zitat von Aiphos

Ich habe ihn über "Software" deinstalliert. Nicht, wie oben jemand schrieb, da ich Flashplayer 10 habe.

Das problem dabei ist wenn du keinen Rechner > Neustart nach dem Deinstallieren machst bleiben Reste von der Alten Version :wink:

• Den Neustart hatte ich vergessen. Ich bin komplett durcheinander mit all dem Hin und Her, weil ich mich nicht auskenne. Aber nach dem Neustart geht auch nichts im FF.

Und nun frage ich "ZweiVier", wie ich an die beiden Fenster (Bild1/Bild2) komme, die habe ich noch nie gesehen. Bitte erklärt es einem Anfänger, ich verstehe doch die ganzen Ausdrücke nicht. Vielleicht klappt es dann endlich mit dem Installieren im FF. In "Software" ist der Flashplayer 10 wieder drin, aber er funktioniert halt nur mit dem IE.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr ohne Abkürzungen und Fachsprache erklären könntet. Vielleicht schaffe ich es ja dann. Vielen Dank schon mal im Voraus!

• Software? Kann doch nicht möglich sein. XP: Da sehe ich so etwas nicht, und außerdem kann ich in Software doch nur was entfernen und sonst nichts. Oweia, steh ich auf nem Riesenschlauch! Sorry!

• hallo ich brauch ganz dringend hilfe ich habe das gleiche Problem ich habe den Computer erst neu aufsetzen lassen und myvideo und youtube sind immer gegangen und jetzt wenn ich hienein gehe steht ich muss für irgendein Plugin flas Player installieren ja ich drauf und nichts geschieht dann habe ich probiert von normalen internet explorer flash Player runteer zu laden dann kommt das gleiche Kästchen das hier im forum aufgezeichnet war. ich mus dazu sagen ich kenn mich null mit firefox etc. aus ich weis nicht mal was das ist ich will aber unbedingt wiweider youtube schauen können bitte bitte ich fleh euch an helft mir bitte wer

auf eine baldige antwort freut sich nini

• Mittlerweile kann ich sagen: Ich HATTE dasselbe Problem. Ich habe es nun auf eigene Faust hingekriegt. Vielleicht lacht Ihr drüber, aber so hat es bei mir geklappt:

Über "Start / Suchen" habe ich FlashPlayer eingegeben und alles, was da kam, rigoros gelöscht.
    Dann habe ich den CCleaner gestartet.
    Danach habe ich den FlashPlayer runtergeladen, und diesmal funktionierte der Download einwandfrei ohne Mucken.

• Zitat von ninimausl

- dann habe ich probiert von normalen internet explorer flash Player runteer zu laden dann kommt das gleiche Kästchen das hier im forum aufgezeichnet war.

Du benötigst nicht die ActiveX- Variante des Browserplayers Flash. Für die Mozillen ist der das np- Plug-in (Netscape Plug-In) von Nöten!

• Meine lieben Füchsinnen und Füchse
    (ladies first auch im Tierreich!)

Auch ich habe exakt das gleiche Problem und kann trotz aller Bemühungen adobe flash nicht installieren (d.h. ich bekomme laufend die hier sattsam beschriebene und abgebildete Fehlermeldung). Ich kann ja kaum glauben, dass ein derart dummes, banales Problem bei einer Standard- oder Allerweltsinstallation überhaupt entstehen kann!

Noch stundenlangem herumpröbeln (auf meinem brandneuen Quad-Core-PC, auf dem noch keinerlei softwaretechnischer Unfug vorhanden sein kann, der eine Flash-Installation aus irgend einem doofen Grund verhindern könnte) gebe ich auf, wechsle wieder auf meinen weniger heiss geliebten IE und wandle inskünftig als ein Firefox-frustrierter User durch das high-tech IT-Jammertal... - es sei denn, irgend eine barmherzige Seele weiss doch noch, wie man dieses - wie erwähnt banale - blödsinnige klitzekleine Problemchen beseitigen kann!

Mit niedergeschlagenen Grüssen aus dem Luzerner Hinterland! :(

• Moin und willkommen im Forum :)

Zitat von hikex

es sei denn, irgend eine barmherzige Seele weiss doch noch, wie man dieses - wie erwähnt banale - blödsinnige klitzekleine Problemchen beseitigen kann!

Na, dann will ich Dich mal an's Händchen nehmen :wink: und Du schaffst es nach dieser http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=538681#538681 Anleitung mit Sicherheit.

• ...es hat geklappt. Es wird mir zwar für immer und ewig ein Rätsel bleiben, weshalb der Download ab http://www.adobe.com nie geklappt hat, aber ich werde da nicht weiter grübeln...

Herzlichen Dank für die Hilfe, ist ja phantastisch einen veritablen GLOBAL ASSOCIATE im Rücken zu wissen! :P