Firefox stürzt ab

  • Hallo.
    Ich habe seit knapp nen Monat das problam das mein Firefox (neueste Version) beim Starten von seiten abschmiert. neuerdings sogar bei Youtube.. also da kommt dann immer - Keine Rükmeldung- er fängt sich wieder und wenige sekunden das selbe spiel und das geht solange bis ich den Tab schliesse..
    Was kann das sein bzw wie kann ich das problem lösen?

    Mfg Trinity :twisted:

    Einmal editiert, zuletzt von TrinitySheep (11. November 2008 um 09:38)

  • Zitat von TrinitySheep

    Also bei youtube stürzt es erst ab wenn ich nen Video anschauen will,

    Könnte das bekannte Flash-Problem sein, hier im Forum suchen, gibt es einiges.

    Zitat von TrinitySheep

    auf 2 anderen seiten stürzt es ab sobald ich mich einloggen will.

    Welche Seiten sind das?

  • Zitat von TrinitySheep

    Ja is ja schöön und gut, aber ICH komm da nicht rein xD

    Das war ein Hinweis, dass es nicht grundsätzlich so ist und Du bei Deiner Konfiguration suchen musst. Hast Du Addons? Welche? Schon mal probeweise alle deaktiviert und nach und nach wieder aktiviert? Neues Profil angelegt? Es gibt 1000 Gründe, und die wenigsten haben wirklich ursächlich mit dem Firefox zu tun. Guck mal ins Wiki, da steht zu allen Stichwörtern ausreichend was drin.

  • Oh jot oh jot alle addons suchen :o

    Also ich habe:
    Erweiterungen

    Adblock Plus (version 0.7.5.5)
    Cooliris (Version 1.8.5.14751)
    Deutsches Wörterbuch (Version 1.0.1)
    Download Statusbar (Version 0.9.6.3)
    DownloadHelper (Version 3.4)
    Firefox Showcase (version 0.9.4.9)
    Forecastfox l10n (version 0.7.2008082701)
    Google toolbar
    Media Converter (version 1.0.1)
    Tab scope (version 0.2.2.8 )

    Themes

    Abstract Zune (version 3.0.1)

    Plugins

    2007Microsoft office system
    adobe acrobat (version 7.00)
    DivX Player Netscape Plugin
    DivX Web Player (version 1.4.2.7)
    Java(TM) Platform SE 6 U7
    Microsoft Windows Medi Player Firefox Plugin
    Mozilla Default Plug-In
    QuickTime Plu-in 7.5.5
    Shockwave Flash
    Silverlight Plug-in

    Ich hatte auch schon alles deaktiviert, hatte im safe mode alles ausprobiert
    neues profil habe ich noch net angelgt weil ich net weiss wie xD und daran hatte ich auch noch nicht gedacht .__.

  • Zitat von TrinitySheep

    Deutsches Wörterbuch (Version 1.0.1)

    Davon gibt es übrigens auch ein Search Plugin, wäre für mich einfacher zu handhaben, einfach in die Suchleiste rechts oben den Begriff eingeben, enter, und fertig.

    Zitat von TrinitySheep

    Google toolbar

    Die macht schon mal ganz gerne Ärger.

    Zitat von TrinitySheep

    adobe acrobat (version 7.00)

    Davon gibt es eine neuere Version.

    Zitat von TrinitySheep

    neues profil habe ich noch net angelgt weil ich net weiss wie

    Steht im Wiki.

    Ansonsten kann ich zu den anderen Addons nix sagen, weil ich sie nicht nutze.

  • Zitat von junghans2805

    Davon gibt es übrigens auch ein Search Plugin, wäre für mich einfacher zu handhaben, einfach in die Suchleiste rechts oben den Begriff eingeben, enter, und fertig.


    Und wo finde ich das??
    isch bin ne frau kenn mich damit nicht wirklich aus.. ich benutze firefox nur um ins internet zu kommen aber was es so alels gibt oder wo was zu findne ist weiss ich nicht unbedingt xD

  • Zitat von TrinitySheep

    ich benutze firefox nur um ins internet zu kommen aber was es so alels gibt oder wo was zu findne ist weiss ich nicht unbedingt xD

    Und was hat das damit zu tun, dass Du eine Frau bist?

    Search Plugins: Du gehst auf mycroft.org, dort gibst Du in das Suchfeld die URL der gewünschten Seite ein, also z. B. deutschebahn.de, enter, und dann kommt normalerweise mindestens eine Suchmaschine, oft auch mehrere, Du klickst die gewünschte an, wirst noch gefragt, ob Du sie jetzt installieren willst, natürlich willst Du das, und schon ist sie installiert.

    Jetzt rechts oben in das Feld neben der Eingabeleiste, da findest Du jetzt Deine Suchmaschine (Search Plugin), gibst den gewünschten Begriff ein, enter, und schon hast Du die Informationen (falls es welche gibt). Ein sehr schönes Search Plugin ist z. B. das von leo.org, Wörterbuch für Deutsch-Englisch und Deutsch-Französisch.

    Deutsches Wörterbuch: dazu gibt es bei mycroft.org dieses Search Plugin: http://mycroft.mozdev.org/search-engines.html?name=dwds

    Einmal editiert, zuletzt von junghans2805 (11. November 2008 um 10:31)

  • Hallo ihr lieben Helfer,
    ich habe alles versucht, vom Totalentfernen des Firefox( auch in der registry) und Deinstallieren aller genannten Programme-es half nichts. Da bleibt fast nur das Neuaufsetzen-oder?

    Gruß Enialinda

  • Also:
    Ich habe jetzt NICHTS verändert, nirgendswo dran Rumgefummelt, aber Youtube funktioniert wieder ohne Probleme :-???

    Was kann das denn jetzt gewesen sein?
    Ich habe nichts deinstaliiert, bin auch net im Safe Mode nichts aber es funzt einwandfrei 8|