Hallo,
ich habe mein Glück schon in einem anderem Forum versucht, jedoch ohne Erfolg!! Ich habe nach der Installation von Firefox 0.93 folgende Probleme:
Ich möchte gerne Internet Seiten Offline aufrufen, aber dann passiert folgendes:
Wenn ich in Datei auf "Offline arbeiten" gehe und dann eine Seite aufrufen will, erhalte ich folgende Meldung:
"Dieses Dokument kann nicht angezeigt werden während sie Offline sind. Um Online zu gehen, wählen Sie "Offline arbeiten" im Menü ab"
Na Klasse ich will aber dieses Dokument Offline anzeigen lassen, so wie es vom IE her kenne!!
Weiterhin habe ich ein Problem mit dem DFÜ (Verbindung mit) Fenster, wenn ich Firefox starte wird mir brav das DFÜ Fenster zum starten der Verbindung angezeigt, wenn ich dann aber z.b. auf Abbrechen gehe und später z.B. meine Startseite aufrufen will, kommt nur eine Fehlermeldung bzw. das notwendige DFÜ Startfenster wird nicht aufgerufen. Ich muss erst den Browser neustarten, dann erscheint es wieder, das ist absolut lästig!! Automatischne Einwahl kann ich nicht wählen, da ich mehrere Zugänge benutze und diese je nach Tageszeit bzw. Wochentag auswähle!
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!!
Gruß Kurt