namen/passwort-import

• sorry war mit anderen neuen problemen beschäftigt.
    1. FF 20017 FEBE save und restore bookmarks geht.

a) nicht aber wiederherstellen von namen/passwörter

b) ich habe also auch den passwort-exporter.
    habe eine lösung gefunden mit diesem exporter nicht aber mit dem febe-tool.
    passwortexporter: ich konnte die daten importieren aber die namen/passwörter erschienen nicht. nur eines half. alles löschen, neu importieren.
    a) namen/passwörter mit febe ging nie.
    immer diese fehlermeldung: could not copy...... key3.db to xhllalhjaletc.default as key3.db
    0x805200008 ns_error_file_already_exists febecopyfile line 1021 data: no
    auszüge der febe message in rot siehe
    werde das mal im febe-forum posten. danke[/img]

MPA

• Zitat von europanorama

sorry war mit anderen neuen problemen beschäftigt...danke[/img]

Sagst Du uns freundlicherweise, was Du uns mit diesem Beitrag sagen willst? Ist das eine Geheimbotschaft für Aliens oder den KGB? Oder was soll das sonst bedeuten?

• Zitat von europanorama

- a) nicht aber wiederherstellen von namen/passwörter

FEBE arbeitet (wie alle Programme) unintelligent und nimmt die DANA's aus dem Profil stupide in das Archiv auf.

Wenn man also ein Archiv eines Profils (der entsprechenden Fx- Version) mit (u.a.) der Datei signons.txt bilden lässt, dann kann ein Fx, welcher vllt. eine Datei signons2.txt oder gar eine Datei signons2.txt benötigt nichts damit anfangen. Der PWM in diesem Restore- Profil wird also leer bleiben! Bei einer signons.sqlite könntest Du Glück haben; jedoch mit FEBE und signons- Versionen noch nicht getestet.

• Zitat von junghans2805

Sagst Du uns freundlicherweise, was Du uns mit diesem Beitrag sagen willst? Ist das eine Geheimbotschaft für Aliens oder den KGB? Oder was soll das sonst bedeuten?

ja sehr gerne-
    sorry für die verspätete antwort-war und bin mit anderen...
    febe wird zurückgestellt. es geht ja, aber nur mit dem passwort-exporter 1.1.
    nb: ich komme nicht ins febe-forum. dritter anlauf folgt
    schönen tag

MPA

• Zitat von boardraider

Vorstufe der Binären? *eg*

Wer weiß. Ich weiß noch immer nicht, was febe oder FEBE ist. Aber vielleicht soll ich das ja auch gar nicht wissen. Nachher mische ich mich da auch wieder in anderer Leute Angelegenheiten ein. Und dann finden die anderen Leute das auch wieder nicht gut. Ich warte doch lieber bis zum 26.12., wenn amsterdammer wieder die Türchen zur Top 2000 aufmacht. Davon verstehe ich wenigstens was.