firefox stürzt ab

• //

Zitat von VanEmmillin88

- Wenn man nichteinmal unterscheiden will, daß die Antworten ausschließlich in Großbuchstaben hervorgehoben und mit Abstand zu seinen Aussagen separiert da standen

Du begreifst 0?

Ob Du groß und/ oder bunt schreibst - uninteressant. Du hast ein "Zitat" unter meinem Nick mit Deinem Geschreibsel "gezimmert". Das ist ist glasklar eine Verfälschung! Absolut unnötig!

Und 0 Geschei :wink: ; außer das ich mich gegen diesen niveaulosen und verfälschenden Stil verwahrt habe.

Ich kann mit Zitaten [quote "Quelle"] [/quote] umgehen. Oder hättest Du mit > und >> zitiert - auch kein Problem. Darauf wäre ich genauso eingegangen. Trotz welcher 3.5a auch immer.

Deine Philosophien interessieren mich zumindest nicht.
    Und Tschüß! :wink:

• Zitat von VanEmmillin88

Als ich mich wieder mit "Daniel" anmeldete auf Windows, war alles wieder dasselbe, gewohnte Infrastruktur, aber dafür Firefox-Abstürze in 2-3 Minuten Intervallen! (Absturz so variierend alle 34 sek bis 347 sek- unterschiedlicher Spanne).

Ich habe kein Windows, vermute aber, daß einige Einstellungen bei Deinem bei Windows eingestellten Userprofil mit Firefox kollidieren und schlage vor, restlos bei Windows alles auszumüllen. Warum? Du schreibst selbst, daß Du in einem anderen Windowsprofil mit Firefox keine Probleme hast; es liegt also zwangsläufig an einer Einstellung in Deinem Windows-Userprofil. Wenn der neue Firefox mit Windows so nun gar nicht wöllte, würde er auch bei dem anderen von dir verwendeten Windowsprofil nicht funktionieren.

ciao
    katzi (m)

• Schuld an den Abstürzen sind meist inkompatible AddOns/Plugins.
    Versuch mal alle zu deaktivieren und
    nach einander wieder einzuschalten (~ca. 10 Minuten).
    Sobald Du weißt welches AddOne schuld ist
    kannst Du dieses deinstallieren und nach einer
    neueren Version suchen.

Bei mir war der Missetäter das Addon "Download Embedded" (http://extensions.aeruder.net/)
    Nach der Deinstallation lief alles wunderbar (ca. 15 Minuten)!!!
    Gruß & Frohe Weihnachten & Guten Rutsch!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Alles wird gut!

• Zitat von A.Topal

Also, für ein Urheberrecht bedarf es zwar einer gewissen Schöpfungshöhe

:lol:
    @ orthon 24:
    Ich fand diesen Post jetzt mindestens 3 x im Forum unter verschiedenen Beiträgen. Deine Feststellung ist so alt wie die Nordsee. Es wäre schön, wenn du es nun gut sein lässt!

• da kino.to doch recht Flash-lastig ist, solltest du bei deiner Fehlersuche mal da ansetzen.

Hier jedenfalls keine Abstürze - treibe mich dort aber auch eher selten rum.