hi ich weiß nicht wo ich die frage genau los werden kann also mache ich das mal hier ich wollte mal wissen was ,los ist wieso ich mich jedes mal neu anmelden muss in ein forum ,normal ist das nicht mehr eigendlich müßte man angemeldet bleiben ,das ist nicht mehr der fall wenn ich Firefox schliesse kann mir mal einer sagen wie ich denn fehler wech bekomme danke.
ich bin angemeldet ?
-
viper3000 -
15. November 2008 um 13:40 -
Erledigt
-
-
Von welchem Forum sprichst du? Ich muss mich immer neu anmelden, wenn ich Firefox schließe. Gibt's bei diesem Forum eine Funktion, um sich automatisch anzumelden? Speicherst du Cookies auch über eine Browser-Sitzung hinaus?
Außerdem verschiebe ich mal nach Plugins und Websites.
-
ich versteh nichts mehr wie und wo meinst Browser-Sitzung hinaus erkläre mal bitte ich habe nicht an der einstellung gemacht das wundert mich alles
-
Forenanmeldungen werden meistens in Cookies gespeichert. Wenn Du beim Schliessen des Firefox alle Cookies (über die Funktion Private Daten löschen) löschen lässt, ist logischerweise auch das Cookie des betreffenden Forums weg und eine automatische Anmeldung nicht mehr möglich.
Das Gleiche gilt, wenn Du unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies eingestellt hast, dass Cookies nur bis zum Beenden Des Firefox gültig sind.
-
Außer Du hast für diese Seite in den Ausnahmen Cookies erlaubt.
-
also ich habe nie so ein mist oder auch fehler gehabt das ich mich immer jedes mal neu anmelden muss Cookies akzeptieren da habe ich die seite eingetragen normal ist das nicht das es immer noch wech geht woran kann das denn genau liegen bei mir steht behalten bis sie nicht mehr gültig sind
-
Extras
Einstellungen
Datenschutz
Private Daten
EinstellungenWie sind dort deine Einstellungen?
-
ich kann nur sagen schau mal
[Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/h22434fb.jpg] -
Lösche mal die Cookies des betroffenen Forums über "Cookies anzeigen", beende deinen Firefox, und melde dich dann nochmal dort an, achte darauf ob es die Möglichkeit gibt das die Seite sich das anmelden merkt.
-
... Ergänzung zum unmittelbaren Vorschlag:
Auch Browser- Cache löschen! -
wozu auch das löschen ich nicht mehr verstehen tu
-
Damit der Fx alles frisch lädt und nicht eventuell vermurkste Daten immer wieder benutzt.
-
Wenn ich mich hier im Forum anmelde, steht unter den Feldern Benutzername und Passwort die Checkbox
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: _
Ist das aktiviert?
Ansonsten (off-topic): die Verwendung von Satzzeichen erhöht die Lesbarkeit und Verständlichkeit von Beiträgen :wink: .
Gruß, bud
-
danke für hilfe und bitte halte dich raus wen,n du nichts zum theam beitragen kannst danke wäre nett.
dumm posten kannst du hier nicht.
alle anderen helfen gerne.
-
Zitat von viper3000
danke für hilfe und bitte halte dich raus wen,n du nichts zum theam beitragen kannst danke wäre nett. dumm posten kannst du hier nicht. alle anderen helfen gerne.
Abgesehen davon, dass das gar nicht dumm gepostet war, hat er auch Recht damit, dass Satzzeichen die Lesbarkeit eines Beitrags befördern. Und: ja, wir helfen alle gerne, selbst Dir!
-
-
kann sein das es an der version liegt wer weiß ich habe das ganz neue Firefox 3.0.4 das kann mal spinnen denke ich
-
Zitat von viper3000
- dumm posten kannst du hier nicht.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, wer in diesem Thread dumm postet :wink: .
bud - [1] gehört nicht dazu! ER hat versucht für Dich DAS verständlich auszudrücken, was Dir Road-Runner im Beitrag #4 [2] erläutert hat! Vllt. solltest Du Dich allgemein mal zur Problematik der Browserkekse [3] und des Bewerkstelligen eines Login beschäftigen .[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=511754#511754
[2] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=511531#511531
[3] Einstellung Cookies ff