Firefox zeigt keine Frames an

• Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Firefox zeigt abundzu keine Frames an, um genau zusein, meine Frames zeigt er nicht an. Mein Code ist richtig, da binn ich mir zu 99% sicher ;). Komischer Weise werden jedoch die Frames auf anderen Seiten angezeigt, und auf about:config ist auch alles wie es sein sollte.
    Ich habe hier auch schon die Suchfunktion benutzt, und bin auf den Savemode gestoßen, sofern ich es richtig ausgeführt habe, funktioniert es dennoch nicht.

Bin gerade dabei ein Browserbasierendes Spiel mit Hilfe von frames zu entwickeln, und dann scheitere ich schon am anfang T.T

ich hoffe mir kann wer helfen

• Einen Code zu posten obwohl der eigentliche Fehler wahrscheinlich am Firefox liegt, hilft euch sicher nicht, denn in meinem Code habe ich zur Überprüfung einen <noframe>-Tag eingebaut und leider Gottes gibt Firefox ihn auch aus.

Übrigens habe ich Firefox mittlerweile 3x von der festplatte geschmissen und wieder installiert, habe keine Add-Ons wie NoScript installiert geschweigeden aktiviert.

Hiermal meien Add-On Liste (ist ein bischen Schnick-Schnack dabei :D):

ColorfulTabs 3.7
    Flagfox 3.3.4
    FoxyTunes 3.0.4
    PDF Download 2.0.0.0
    Speed Dial 0.7.2.6
    WOT

alle sind bei mir aktiviert.

• Dann poste doch mal einen Link Deiner Seite, somit wäre es wesentlich evtl. Einfacher eine Lösung unsererseits anbieten zu können!

Wie hast Du Deinen Firefox denn deinstalliert? Evtl. ein defektes Profil in gebrauch?

Was passiert, wenn Du nachfolgende Lösungsvorschläge nacheinander abarbeitest?

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• Das hier

Zitat von BraCay

Einen Code zu posten obwohl der eigentliche Fehler wahrscheinlich am Firefox liegt,

widerspricht diesem:

Zitat

Komischer Weise werden jedoch die Frames auf anderen Seiten angezeigt, und auf about:config ist auch alles wie es sein sollte.

Wenn Firefox nur auf Deiner Seite keine Frames anzeigt, liegt es wohl eher an Deinem Code.

Aber ohne den Code zu kennen ist eine Fehleranalyse so gut wie unmöglich.

• ok dann poste ich hiermal den code,

Komischer Weise werden die Zahlen nicht ausgegeben, keine Ahnung warum.

• Ich klink mich hier aus denn es macht keinen Spaß, Hilfe anbieten zu wollen ohne dann vom TO eine verhältnismässig vernünftige Frage gestellt zu bekommen, das sogar auf mehrfach Anfrage.

Es sollte ja eigendlich nicht Schwer sein einen Link zu posten *denk! Mit dem o.g. Code kann man NICHTS anfangen, 2 göffnete Frametags funzen schonmal Nicht ...!

Sorry :roll:

• Ok das mit dem HTML in diesem Beitrag deaktivieren habe ich nicht gesehen.

die HTML-Seiten existieren auch. Aber da ist noch nichts interessantes zulesen.

zu smurFy, ich habe ganz bewusst keinen Link geschickt, weil kein Link existiert, diese Datei liegt lediglich auf meinem PC, und was willst du mit einer Pfadangabe die nützt dir rein gar nichts.

• Zitat von BraCay

habs geändert, ändert aber nichts daran, Problem besteht immer noch.

Entferne mal das body-Tag aus der Datei, also so

Dann klappt es auch.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/dtsl5s8m/thumb/frameset.jpg]

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons