Hallo zusammen,
ich werde vom 26.11. - 19.12. im Urlaub sein. In dieser Zeit wird mich Road-Runner als Administrator im Forum vertreten. E-Mails, die an mich adressiert sind, werde ich erst nach dem Urlaub lesen können.
Gruß
Abdulkadir Topal
Hallo zusammen,
ich werde vom 26.11. - 19.12. im Urlaub sein. In dieser Zeit wird mich Road-Runner als Administrator im Forum vertreten. E-Mails, die an mich adressiert sind, werde ich erst nach dem Urlaub lesen können.
Gruß
Abdulkadir Topal
Viel Spaß.
Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub ;).
Dann viel Spaß und erhol dich gut.
Kann man mit kommen? :wink:
Viel Spaß!
Danke euch, eine Weile bin ich ja noch hier
Gruß
Abdulkadir Topal
Wünsche dir ebenfalls gute Erholung, neue Ideen und die Kraft sie auch umzusetzen!
Dann mal Gute Erholung.
P.S. wer kann denn den Server treten, falls selbiger mal Unpässlich sein sollte ?
Die Featureliste des Urlaubs fehlt noch. Und: Wird es einen Bugreport zum Urlaub geben?
Lendo ist so freundlich, in der Zwischenzeit ein Auge auf den Server zu werfen. Ich hoffe, dass er nicht aktiv werden muss, aber Murphy hat mich ja schon mehrmals im Urlaub erwischt :roll:
Gruß
Abdulkadir Topal
Welcher Student kann sich drei Wochen Urlaub im Semester leisten? Oder ist da ein Abschnitt abgeschlossen worden... :wink:
Zitat von junghans2805Wieso? Ist Studieren nicht sowieso Dauerurlaub?
NEIN verflixt noch mal! Studieren ist wie Schlaflosigkeit mit Erfolgszwang!
Diese andauernde "Studenten sind doch nur faule Säcke"-Aussagen machen mich langsam sauer, wenn ich mir anschaue wie viel Arbeit und Zeit (8h täglich sind ein Witz...) ich und viele, viele Andere reinstecken.
@Abdulkadir: Viel Spaß!
Zitat von Ebukadnezawenn ich mir anschaue wie viel Arbeit und Zeit (8h täglich sind ein Witz...) ich und viele, viele Andere reinstecken.
Du wolltest jetzt aber nicht eine Diskussion darüber anfangen, welche Vorteile das 'Studium Dir nach Beendigung desselben bietet, mal nur angefangen von höherem Verdienstmöglichkeiten. Abgesehen davon: dachtest Du, ich würde das Geld, was mein Chef mir jeden Monat überweist, mit Nichtstun erzielen?
Zitat von junghans2805[Du wolltest jetzt aber nicht eine Diskussion darüber anfangen, welche Vorteile das 'Studium Dir nach Beendigung desselben bietet, mal nur angefangen von höherem Verdienstmöglichkeiten. Abgesehen davon: dachtest Du, ich würde das Geld, was mein Chef mir jeden Monat überweist, mit Nichtstun erzielen?
Nein, das wollte er nicht. Deshalb hat er es auch nicht angesprochen.
Mit deiner mit Verlaub blöden Bemerkung hattest du selbst das Ganze angefangen. Bitte jetzt nicht noch ausweiten.
BTT please!
Zitat von allblueMit deiner mit Verlaub blöden Bemerkung
Blöd fandest nur Du die, ich fand die witzig. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.
Zitat von allbluehattest du selbst das Ganze angefangen.
Klar, aber niemand ist gezwungen, darauf einzusteigen. Insofern: nicht mein Problem.
Zitat von allblueBTT please!
Was immer das heißen mag, ich sage nur: NAWK!
Sie war nicht wirklich witzig, es fehlte der Humor! :wink:
Aber egal, ich will immer noch mit in den Urlaub.
Danke euch allen, aber das war eh nur eine Ankündigung, deswegen schließe ich das ganze hier mal.
Und Amsterdammer: Das ist mein erster richtiger Urlaub in diesem Jahr, den gönn ich mir sogar als Student :wink:
Gruß
Abdulkadir Topal