Firefox 2.0.0.18 und Probs!!!!! wer noch???

• Naja,über den Real Player konnte ich den Haken nicht rausnehmen.Er will immer das Verzeichnis erstellen und sagt nach dem erstellen das es nicht gültig ist.
    Naja,egal.Ich lasse es einfach deaktiviert über FF und das muss wohl reichen.

• bei mir hat deaktivieren des real-player add-on nix gebracht, aber dafür ging gmx wieder, nachdem ich das real-player und gleichzeitig ein anderes add-on ( stumble-upon-add-on) deaktiviert hab.... falls das jd. weiterhilft

• Hallo, bin froh, dieses Thema hier endlich zu finden...
    Auch bei mir ging das login bei gmx nicht mehr mit der FF-V2.0.0.18.

Hatte eben gerade Erfolg mit folgender Vorgehensweise:
    add-on "talkback 2.0.0.11" (=aktuellste Version) erst deaktiviert - Firefox neu gestartet - GMX-login o.k. - dann talkback wieder aktiviert - Firefox neu gestartet - GMX-login immer noch o.k. !!?!

Vielen Dank Euch allen für die vielen Tipps!! Hatte schon vieles erfolglos ausprobiert. Auf die add-on's wäre ich wohl nicht selbst gekommen!!! :D

Hoffentlich bekommen alle anderen dieses Problem auch los!!
    Gruß, bear

• Habe noch mal ausführlich nachgetestet:
    das Deaktivieren von "talkback 2.0.0.11" brachte bei mir nur Erfolg innerhalb der selben WIN XP-Session. Nach Neustart hatte ich das alte Problem wieder.

Nachhaltigen Erfolg (auch nach div. Neustarts und sonstiger temporärer Änderungen...) hatte ich tatsächlich nur mit der bereits o.g. Variante:
    add-on "RealPlayer Browser Record Plugin 1.0" (=aktuellste Version) deaktivieren.
    Alle anderen Add-on's konnten aktiviert bleiben, GMX-login lief wieder dauerhaft!

Zur Vollständigkeit hier meine übrigen (aktiven) add-on's:
    - dt. Wörterbuch V1.0.1
    - Google Toolbar V 3.1.20080730W
    - Talkback 2.0.0.11

"Viel Glück!" kann ich ja da wohl nur noch wünschen, da wohl nicht alles bei allen gleich zu funktionieren scheint... :wink:

• Ich weis ist schon länger her und bestimmt auch schon zig mal durchgekaut das Thema.
    wollte einfach nur mal berichten,den vielleicht hilft es jemanden.

also noch mal von A an:
    ab 2.0.0.18 kam ich z.B bei gmx nicht mehr rein.
    nein,habe keine Firewal!
    mit 2.0.0.19 und 2.0.0.20 > gleiche Prob !
    neues Profil brachte mehr Koas als Erfolg ,also alles zurück auf 2.0.0.17
    und getestet und siehe da es war ein Plugin das bei mir für das Prob sorgte!
    und zwar das "RealPlayer Browser Record Plugin 1.0" macht den Stress bei mir.
    das ganze deaktiviert,Mozilla 2.0.0.18,2.0.0.19.,2.0.0.20 alles ohne Probs!
    es liegt zu mindestens bei mir auf jeden Fall an diesem Plugin!!!

wo ich bei der nächsten Frage wäre :)
    giebt es ein tool oder Plugin um Plugins einzeln zu deinstalliern wenn diese das selbst nicht an bieten?

Gruss Thomas

• Zitat von TRX

wo ich bei der nächsten Frage wäre :)
    giebt es ein tool oder Plugin um Plugins einzeln zu deinstalliern wenn diese das selbst nicht an bieten?

zu RealPlayer Browser Record Plugin
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=506727#506727

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei Fx3 eigentlich ganz einfach...
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/b9mtitq/thumb/PlugInDeaktivieren.png]

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (19. Dezember 2008 um 21:53)

• das ging schnell :)

ja wuste nicht das es da schon was zu giebt.

dachte nur vielleicht hat es der ein oder andere,so wie ich auch nicht gewust oder gefunden und ich helfe hier mit jemanden.

Gruss Thomas