Tab schließt sofort

• Hallo, ich bin recht neu in diesem Forum und auch mit dem 0.93 Firefox.
    Ich habe einige Extensionen installiert und wahrscheinlich irgendeinen zuviel. Egal was ich aufrufe, sogleich schließt sich der Tab wieder und nix geht. Was kann ich hier machen.

Bitte um Hilfe, kann ja nicht viel sein. Habe die Tab Extension auch drin, finde aber nicht die richtige Einstellung.

und gleich noch ne Frage: Warum halbiert sich der Browser immer gleich?

Thx im Voraus für Hilfe.

cu amsel :idea: :oops:

• Am besten du deaktivierst mal ALLE Erweiterungen (Extras > Erweiterungs-Manager > Rechtsklick auf die Erweiterungen > deaktivieren).
    Danach eine nach der anderen wieder aktivieren, bis das Problem wieder auftritt. So findest du den übeltäter.
    Sollten es die TBE sein kann ich dir aber nicht weiterhelfen.

• Thx, damit habe ich das Problem gelöst bekommen. War ne gute Idee.

Leider öffnet sich mein Fenster immer noch ganz klein (halbe Seite) wie kann ich das ändern?

cu amsel
    :idea:

• Extras -> Einstellungen -> Erweitert neben JavaScript aktivieren den Button Erweitert ... anklicken und im neuen Fenster das oberste Häkchen entfernen.

Gruß
    Werner

• Thx für die Antwort, aber leider finde ich in den Einstellungen>Erweiterrt> keine Einstellungsmöglichkeit für Java zu aktivieren.

Zur Info, ich habe 0.92 mit 0.93 Update. Ich finde jedenfalls dort an diesem Platz nichts was Deiner Beschreibung gleicht.

Aber vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen. Prüfs doch noch mal bei Dir, danke.

cu amsel :?:

• Sorry,

das steht gar nicht unter Einstellungen -> Erweitert sondern unter Einstellungen -> Web-Features. :oops:

//Edit: schon die zweite Fehlinformation heute, ich klink mich jetzt besser aus :wink:

Gruß
    Werner

• Thx Werner, das war jetzt aber richtig und wir alle machen mal Fehler, wenn es so "kleine" sind ist das doc h kein Problem.

Geholfen haste mir jedenfalls und dafür bin ich doch schon dankbar.

cu amsel :lol::wink:

• Trotzdem klink ich mich jetzt aus wegen Feierabend. :D

Den Thread "Öffnet kleine Seite" kannst du übrigens löschen solange niemand darauf geantwortet hat, unser Forum soll doch schön übersichtlich bleiben :wink:

Gruß
    Werner

• Ich deneke jedes Thread hat itgendwo in der Suchfunktion auch noch einen utzen. Kann ja sein das auch andere das Problemchen haben und finde so die Lösung, so wie ich.

Also, macht damit was ihr wollt, ich würde ihn steh lassen, nur die letzten Postings dazu evtl. löschen.

cu chrisi :D