Video Downloadhelper

• Hallo zusammen,
    ich habe den FF 3.0.4.
    wie kann ich eigentlich hier den "video_downloadhelper-3.0.3-fx.xpi", installieren?

Vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich unter "Extras/Addons" schaue, finde ich keine Möglichkeit, das Plugin, oder auch Addon genannt, zu installieren. Bitte helft mir. ich habe dieses "video_downloadhelper-3.0.3-fx.xpi" ja auf meiner Festplatte liegen.

Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

Liebe Grüße
    Manfred

Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

• Hallo deschen2,
    dass ist ja das Problem. Ich habe unten nur den Button "updaten". Klicke ich darauf, dann kommt nur die Meldung, dass kein Update verfügbar ist.

Ich habe zwar den "Adblock Plus" hier drin, aber mehr auch nicht.

Eigentlich wollte ich mir einen kleinen Film bei Youtoube herunterladen, dazu wollte ich eben "video_downloadhelper-3.0.3-fx.xpi" installieren, weil ich bei Youtoube keine Möglichkeit dafür finde. jetzt habe ich mal den Code dafür, der bei Youtoube angeboten wird, verwendet, dass klappt dann auch nur bedingt auf meiner Webseite. Jetzt schreit der FF aber, dass ein Plugin fehlt, aber ich kann nicht ersehen, welches das sein könnte. FF meint nur, es konnte kein passendes Plugin gefunden werden. Dabei habe ich schon den Quicktimeplayer installiert, und meine privaten Filme (Urlaub z.B.) funktionieren damit ja auch.

Liebe Grüße
    Manfred

• Entschudige bitte, meine Brille war wohl nicht so ganz sauber *lächel *zw,
    vielen Dank, hat super geklappt

Liebe Grüße
    Manfred