Firefox Leszeichenproblem

  • Hi!
    Ich habe ein problem mit den Lesezeichen seit ich on 3.0.3 auf 3.0.4 geupdate habe und zwar immer wenn ich firefox neu aufmache und übermeine lesezeichen eine seite öffnen will wil er die aktuelle seite als lesezeichen speichern auch wenn ich wenn ich bevor ich auf lesezeichen über google von firefox suche

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    viele grüße Kyle

  • Hallo Kyle

    ich sehe das Du mit ICQ arbeitest.
    Aus der kürzlich gemachten Erfahrung in einem anderen Thread kommt bei mir die Vermutung auf, dass sich ICQ mit FF 3.0.4 überhaupt nicht vertragen.

    Wenn hier jemanden in Kürze nichts besseres einfällt geh zunächst erst mal wieder auf die Version 3.0.3 zurück. Hier kommt der Link:

    http://www.gtlib.gatech.edu/pub/mozilla.or…3.0.3/win32/de/

    So ein seltsames Verhalten, wie Du es beschrieben hast, ist mir neu.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hi!

    danke für den tip :) also ich habe icq mal aus gemacht und nochmal getestet immer problem ist immer noch -_-

    ok werde noch bissel warten und dan wieder auf 3.0.3 gehen
    danke auch für den link zum downloaden :)

    viele grüße Kyle

  • Habe die lösung selber gefunden nach dem ich alles gestetet habe (bin sowas von blöd nicht alleine drauf gekommen zu sein ) nach dem das mit der 3.0.3 das selbe prob war ist mir eingefallen das ich den realplayer 11 instaliert hatte mit dem browser plug in danach fings an is mir aber entfallen (vorhin wieder eingefallen) und habe das plugin deaktiviert nu klapt wieder alles hoffe kann damit helfen fals noch ein paar leute eventuel das selbe problem haben


    viele grüße Kyle

  • Hallo Kyle

    ich fürchte, Du mußt JCQ mal komplett deinstallieren - was manchmal sehr schwierig ist.

    Hast Du gegebenfalls Deinen Profilordner mal als Datensicherung kopiert und an anderer Stelle abgelegt. Dann könnte man diesen wiederum kopieren und das original Profil ersetzen. Aber vorher unbedingt das Original Profil ebenfalls nochmal kopieren und ablegen

    Es kann nämlich auch sein das Dein jetztiges Profil ne Macke hat.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Alles klar dieses Plugin macht auch einige Schwiergkeiten.
    Deshalb ist für einen Support auch immer wichig, was an Erweiterungen, Themes, Plugins installiert ist

    Viel Spaß, weiter mit FF.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von angelheart (18. November 2008 um 01:26)

  • angelheart

    danke für die hilfe aber ICQ wars nicht es lag am plug in vom raelplayer 11 wo man videos von youtube usw. downloaden kann habs jetzt ausprobiert.

    ist es aktiviert gibs das problem ist es daktiviert geht alles normal.

    aber trotzdem danke das du mir um die uhr zeit noch geholfen hast :)

    viele grüße Kyle