Bekomme den Fox nicht gestartet.

• Hallo, habe mir den Fox 0.9.2 geladen und installiert............lief dann auch ne Weile..............und auf einmal nicht mehr (??? weil ich meinen Router auf emule eingestellt habe ???)...........habe mir aus Ratlosigkeit nun den Fox 0.9.3 geladen und Installiert...............geht aber immer noch nicht.................wer weiss den Rat??? :roll::roll::roll:
    Vielen Dank.
    Gruss Loeckchen

• Mit den Router-Einstellungen dürfte das wohl nichts zu tun haben. Was meinst Du eigentlich mit "Router auf emule umstellen" ????

Kannst Du Deinen Fehler genauer beschreiben und unter welchem OS?

Hast du FF 0.9.2 vor der Installation von FF 0.9.3 auch deinstalliert?

• hallo ff_user................nein ich habe den ff092 nur umbenannt.............aber nicht deinstalliert.............sollte ich das zuerst einmal machen ?
    ps. den router auf emule einstellen..................dann bekommst du eine hoehere id.................. :D
    gruss loeckchen

• Genau das Problem hab ich auch, firefox.exe wird bei den Prozessen zwar angezeigt aber es passiert nichts !
    Hat es vielleicht was mit dem Service Pack 2 (Beta) zu tun ?
    Version 0.9.3 geht auch nicht :?

• AH doch ich habs jetzt geschafft :D
    alle Profile gelöscht (alle die was mit Mozilla zu tun hatten...hatte auch noch was von Phoenix :shock:)
    Hab ihn dann installiert und oft auf starten geklickt! Irgendwann ging es dann... naja nicht so eine dolle Hilfe für dich