Wieder mal PDF

• Hallo erstmal,
    bei mir lassen sich weder PDF Dateien im Browser anzeigen noch wird der Acrobat Reader gestartet
    obwohl ich es unter Extras--> Downloads eingestellt habe.
    Die Datei "nppdf32.dll" befindet sich im Ordner Firefox-->Plugins.
    Konfig:
    Acrobat Reader 5.0
    win2000 prof
    Firefox 0.9.2

Den Acrobat Reader habe ich nochmals drübergebügelt, keine Wirkung. Weiß hier jemand Rat?
    BTW: Ich habe bereits die Forumsuche bemüht, brachte in meinem Fall aber nichts.

Danke
    JDX

• kommt den eventuell ein download fenster? wenn das auch nicht kommt schau mal unter

Code
    Tools/Options/Downloads und File Type

was da ein gestellt ist bei pdf datein es sollte Open with AcroExch ein gestellt sein damit der fx es öffnet

Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

• Zitat

kommt den eventuell ein download fenster? wenn das auch nicht kommt schau mal unter

Nicht mal das :(

Zitat

was da ein gestellt ist bei pdf datein es sollte Open with AcroExch ein gestellt sein damit der fx es öffnet

Genau das ist eingestellt. Ich habe auch schon versucht die Acrobat.exe dafür
    zu nehmen, geht auch nicht. Wahrlich verzwickt die Sache.

Gruß
    JDX

• gib mal in die adress leiste about:plugins ein und schau mal nach ob auch die

drin stehtbzw ob alle yes haben bzw. enabled sind

Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

• Hi fedrigoni,
    also bei mir steht nur dieses drin:

Adobe Acrobat
    Dateiname: nppdf32.dll
    Adobe Acrobat Plug-In Version 5.00 for Netscape

Code
    MIME-Typ           Beschreibung        Endungen 	Aktiviert
    application/pdf 	   Acrobat            pdf           	Ja

Kannst du damit was anfangen?

Gruß
    JDX

• Na ja, das wollte ich eigentlich vermeiden, weil der gähnend langsam sein soll. Kann es eigentlich sein, dass diese Probleme damit zu tun haben, dass ich die gezippte Binary Version von FF habe, oder kann es daran nicht liegen? Ich könnte es mir halt vorstellen, dass bei der installer Version vieleicht mehr gefunden wird. Nur eine Idee.

Gruß
    JDX

• Jetz habe ich mal den Acrobat 6.02 installiert und tara, geht auch nicht. Sehr seltsam. Im IE sowie im Opera keine Probleme. Mich deucht der FF ist Schuld. Werde ich bei Gelegenheit mal gegen die installer Version austauschen.

JDX

• So, nun habe die installer Version vom FF probiert. Geht auch nicht :-)) Das wars denn wohl. Ich denke damit habe ich alles versucht und gebe mich geschlagen :-))

Gruß
    JDX

• Schau noch einmal unter Extras>Einstellungen>Downloads>Plugins nach:
    Sind dort
    FDF Adobe Acrobat Document
    und
    PDF Adobe Acrobat Document
    aktiviert?
    Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, daß Du nur bei den Dateitypen nachgeschaut hast.

Gruß
    rabenvogel

• Hi,
    dass ist alles unter Extras>Einstellungen>Downloads>Plugins drin und aktiviert.

FDF Adobe Acrobat-Forme Document
    PDF Adobe Acrobat Document
    XFDF Adobe Acrobat Forms-Document

Es ist wirklich höchst merwürdig, das es bei mir nicht funktioniert.

Gruß
    JDX