Problem mit einer Erweiterung... weiß aber nicht, welche.

• Hi Leute,

ich habe neulich viele Erweiterungen auf einmal installiert.
    Mit einer der Erweiterungen bin ich sehr unzufrieden, weiß aber nicht, welche es ist. :oops: Vielleicht kann mir ja einer sagen, welche Erweiterung es ist.

Durch die Erweiterung wird jedes mal, wenn ich einen Text markiere ein Fenster angezeigt, wo ich folgende Optionen habe: "Copy Selection", "Send Email", "Open URL", "Pronounce", "Search The Web" mit unterschiedlichen Suchmaschinen (google, Yahoo, YouTube, Ask.com)

Ich hoffe, einer von euch kennt die Erweiterung oder kann mir sagen, wie ich den Namen der Erweiterung herausfinden kann. Die Erweiterung nervt nämlich echt.

Vielen Dank im Voraus.

• Hallo,

wenn du jetzt noch alle deine Erweiterungen aufgelistet hättest, könnte man sicher eher etwas sagen ;)

Ansonsten: deaktiviere (nicht deinstallieren) eine Erweiterung nach der anderen, jeweisl gefolgt von einm Neustart des Fx
    und beobachte ob das von dir beschrieben Verhalten noch zu beobachten ist.
    So solltest du recht schnell selbst den Übeltäter erkennen können ;)

cu
    Wawuschel

• qtl
    Das Öffnen des Fensters beim Markieren kann man verhindern: Markieren und Drücken einer zugeordneten Taste z.B."Alt". Kann man unter Einstellungen der Erweiterung vornehmen.
    Es gibt auch die Möglichkeit der Erweiterung zu deaktivieren. In der Taskleiste neben den Flaggensymbolen ist ein kleiner grüner Punkt: darauf klicken, die Erweiterung ist deaktiviert. Der Punkt färbt sich rot, durch Anklicken wird die Erweiterung wieder aktiviert.