Probleme mit Firefox 3

• Hey
    bei mir ist es neuerdings so, dass Firefox wohl keine Plugindaten mehr speichern will. Ich werde bei jedem Programmstart aufgefordert meine Ortsdaten anzugeben (nutze firecastfox) und erhalte außerdem noch weitere Startseiten (zb. dass ich nun firefox 3.06 benutze, dass All-in-One-Sidebar verwendet wird etc.). Die klassische Firefox-Googlesuche ist jetzt jedes Mal meine Homepage. Und der individuelle Style wurde auf Standard zurückgesetzt.

Kurzum: Seit gestern ist es jedes Mal so als würde ich ein neues Firefox starten, da die geänderten Daten sofort verloren gehen, wenn ich das Programm schließe. An den Lesezeichen hat sich nichts geändert.

Woran kann das liegen, was denkt ihr?
    Danke schon einmal

• JonHa: Die Datei war nicht schreibgeschützt und ein Löschen hat keine Änderung bewirkt.

pcinfarkt: Wenn ich im Safe Mode Einstellungen ändere, werden sie ebenfalls nicht gespeichert.

• Zitat von salr

JonHa: Die Datei war nicht schreibgeschützt und ein Löschen hat keine Änderung bewirkt.

Es geht mir nicht um die localstore.rdf sondern um die Dateien im Profilordner allgemein. Insbesondere um die prefs.js

Und du musst natürlich im richtigen Profilordner sein.