Hallo an euch da draussen.
Da ich zwar hier gerne und auch Oft meine Hilfe anbiete, dennoch ab und an auch mal Hilfe brauche, welche ich auch bekomme, bin ich Happy, das dieses Forum hier in meiner Muttersprache fungiert und ich alle Postings hier lesen und verstehen kann.
Dennoch, mir geht es um die Styles; CSS etc. Foren, welche sich auf den Fuchs und Thunderbird beschränken, aber nicht Unbedingt das bieten was ich mir wünche, nämlich:
01. Alles in Deutscher Sprache!
02. Qualität statt Quantität!
03. Aktivität und Spaß beim Coden in einer Umgebung in welcher die Moderatoren / Admins ein Auge darauf werfen, sprich, sich um das Forum kümmern.
All das habe ich nun mehrere Wochen versucht zu finden, aber, entweder findet man nur Sprachlich Englische Foren oder Deutsche Foren, in welchen die "Macher" noch Kinder sind und somit keinerlei Richtung in diesen Foren erkannt werden kann.
Meine Idee:
Ich habe hier mal eine Forensoftware installiert und eingerichtet, dieses Forum bezieht sich NUR auf Styles als CSS für den Fuchs und Thunderbird für die Erweiterung Stylish oder eben als Code für die einzelnen .css Dateien von o.g. Programmen.Da ja auch in diesem Forum hier eine Styles/Themes Kategorie zu finden ist, mir es aber zu Mühsam ist wenn ich mal einen Schnippsel suche der mir über die Board-SuFu nicht angezeigt wird, über 150 Postings lesen zu müssen um das was ich suche zu finden, dachte ich mir halt, ich biete das mal hier an.
Bei Interesse der Schrauber von diesem Forum hier, mein Userstyles-Forum zu unterstützen, würde ich mich über einen Besuch in meinem Forum sehr freuen, ich wünschte mir sogar, den ein oder anderen Member von hier in Bezug auf "Schrauben" in meinem Forum als Moderator ...! Schaut es euch einfach mal an, das Forum ist Neu, es gibt Sicherlich noch einiges zu verbessern / ändern, aber deswegen ja dieser Thread hier!
Ich hoffe, das meine Idee ankommt und bin über jede Kritik, Idee o.ä. an dieser Stelle Dankbar!
Nochmal der Link: Userstyles.LeSmurFy.de