Habe folgendes Problem.Wenn ich z.B. im Internet Radio hören möchte,beginnt beim IE der FlashPlayer von Bayern 1 und 3 sofort mit dem abspielen. Beim Firefox stellt sich das Problem da,dass der Flash Player erst beim erneuten laden mit dem abspielen beginnt.Wo kann das Problem liegen?
Flash Player und Firefox
-
BTSV -
23. November 2008 um 11:42 -
Erledigt
-
-
Du musst Dir den Flashplayer für Firefox installieren.
-
Habe ich installiert! Trotzdem klappt es beim Firefox nicht.
-
Link zur Seite?
-
Zitat von BTSV
Habe ich installiert! Trotzdem klappt es beim Firefox nicht.
Hallo,der Firefox muß bei Installation als Standard Browser festgelegt sein.
Unter Systemsteuerung/Software müsste das dann so aussehen, wie auf dem Bild:[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oad23fh/thumb/FlashPlayer.jpg]
-
-
Zitat von BTSV
- Beim Firefox stellt sich das Problem da,dass der Flash Player erst beim erneuten laden mit dem abspielen beginnt.Wo kann das Problem liegen?
Bis Dato wären dies u.U. meine Paradebeispiele (B1 ...) gewesen :wink: . Eine Veränderung muss erst zeitnah erfolgt sein.Also ich kann Dir Deine Beobachtung bestätigen. Hier springen alle meine Browser (MSIE, Opera, Safari, Chrome) außer den Mozillen Fx (1.5 ... 3.1) und SM (2.0a2pre) sofort an. Bei den Mozillen muss ich (neuerdings!) den *Pause /Play*- Button betätigen.
-
Zitat von BTSV
Ist alles installiert und eingestellt und trotzdem läuft es nicht!
Wo du recht hast, hast du recht... :wink:
Der Flash Player bleibt stumm. Wähle doch hier einen anderen (bei mir in diesem Fall WMP, der gibt laut... )[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/5eby8rma/bayern1.png]
-
@GA,
das der Flash- Player nicht läuft, kann man soo nicht sagen (s.a.o).
Ich weiß auch nicht, ob die WMP- "Lösung" EINE für diese sonst immer gut funktionierende Seite ist. Zumal dies eigentlich nicht unbedingt die Frage aus dem Eröffnungs- Beitrag war!Vllt. sollte der Admin eine Mail lesen. Opera funktioniert auch mit dem nc- Flash- Plug-In. Ja und bis vor Kurzen gab es es dieses Problem bei Fx + br-online.de nicht. Möglicherweise ist da in der Bastelstube etwas passiert...
-
Zitat von pcinfarkt
das der Flash- Player nicht läuft, kann man soo nicht sagen
Stimme zu, jedenfalls bewegen sich die Sekunden... :wink:ZitatIch weiß auch nicht, ob die WMP- "Lösung" EINE für diese sonst immer gut funktionierende Seite ist.
Eine "Not"-Lösung (wenn man br-online "braucht")ZitatMöglicherweise ist da in der Bastelstube etwas passiert...
Davon ist - fast - auszugehen. -
-
-