mit firefox 3.0.4 probleme bei gmx

• hallo liebe wissende,

seit einigen tagen (donnerstag oder freitag) habe ich probleme bei der gmx-nutzung.

ich kann mich problemlos in mein accout dort einloggen und hier auch posteingang nutzen und emails versenden, beim ausloggen jedoch erhalte ich folgende nachricht:

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /.

Reason: Error reading from remote server

Additionally, a 502 Bad Gateway error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

auch wenn ich auf das impressum gehe erhalte ich eine solche nachricht:

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /de/impressum.

Reason: Error reading from remote server

Additionally, a 502 Bad Gateway error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

analog dazu bei allen weiteren unterseiten von gmx.

wenn ich den ie nutze, funktionieren die obigen seiten problemslos. also sagen die gmx- und t-online-hotlines läge es am browser.

vielen dank für die hilfe,
    jacqueline

• Leere mal deinen Cache im Fx.
    Ein Problem kann ich hier in der Hinsicht nicht feststellen. Der Link zum Impressum funktioniert ganz normal.
    http://portal.gmx.net/de/impressum?m…_impressum@home

• firefox hatte sich wohl verschluckt.

hatte wohl zuviele tabs offen und obwohl ich immer artig ccleaner benutze, der das cache leert, muss es da wohl auch noch rückstände gegeben haben...

naja, problem gelöst, jacqueline glücklich. danke!

• hast du zurzeit mehrere tabs offen? ich hatte viiele offen und habe dann wirklich alle tabs einzeln geschlossen, als dann nur noch ein tab offen war habe ich firefox beendet und danach das cache geleert. dann hats funktioniert.

lg jacqueline