Seiten fehlerhafte anzeige !

• Wenn ich mir das ganze so anschaue am Quellcode bzw. am Theme für das Board - das Testforum auf der Website des Herstellers sieht jedenfalls halbwegs brauchbar aus. Versuch' mal entweder ein anderen Theme einzustellen oder hau' das vorhandene dem Entwickler um die Ohren ;)

Gruß
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

• Zitat von MOGaertner

Hallo

Ich habe mir erlaubt den neuen Mozilla Browser Firefox 0.9.2 zu testen ;)
    Doch leider habe ich Grafik Darstellungs Fehler bei meinem Board, mit dem IE sieht alles erste sahne aus nur mit dem Mozilla nicht.

Woran kann das liegen ????
    Kann mir da jemand helfen ????

Hier mal der Link zum Forum mit dem Style bei dem die Darstellung *verschoben* ist mit dem Mozilla Browser.

http://www.aqua-fun-board.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=14

moin,
    beim ersten start war alles "verschoben", nach reload zeigt sich die seite exakt so wie im IE.
    auch nach erzwungenem reload (nicht aus dem cache) sah sie OK aus

• Hm ... das hätte in der Tat beim durchsehen des Quellcodes auffallen können, andererseits ist das Ding recht unübersichtlich. Völlig OT mal die Frage, warum setzt ihr nicht das phpBB ein? Ist Freeware ;)

Was mich aber noch viel mehr interessiert ist warum der IE den Fehler offensichtlich ausgebügelt hat?

Gruß
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

• Zitat

OT mal die Frage, warum setzt ihr nicht das phpBB ein? Ist Freeware

Weil wie Ich finde das wbb2 mehr an *Future* zu bieten hat, und 25€ für solch ein Board sollte man schon haben ;)

Zitat

Was mich aber noch viel mehr interessiert ist warum der IE den Fehler offensichtlich ausgebügelt hat?

Das wüßte ich auch zu gerne!
    Da ich das <p algin...> nur jeweils am anfang der Tabelle hatte, hat es schon ein wenig gedauert den *Fehler* zu finden ( Nadel im Heuhaufen suchen ) ;)