PopUps trotz PopUpmanager?

• Hallo !

Ich finde die PopUp Funktion vom Firebird soweit ganz gut aber dennoch kommt irgendwie hin und wieder ein PopUp hoch.

Ich besuche diverse private Infoseiten, die sich ua. mit PopUps 'finanzieren'. IdR habe ich dort keine PopUps erlaubt und dennoch kommen gelegentlich PopUps hoch.

Ich versuche beim nächstenmal die URl der entsprechenden Seite zu posten aber wie es immer ist, passiert momentan nichts. Wie die berühmten Zahnschmerzen, die weg sind, wenn man zum Zahnarzt geht.

Gruß FRANK

• Es gibt verschiedene Arten, wie Pop-Ups erzeugt werden und nicht alle können bisher von Firebird geblockt werden. Dazu gibt es einen Meta-Bug, der unter dem Abschnitt "incorrectly letting through:" diverse bugs enthält, die eine weitere Verbesserung im blockieren unerwünschter Fenster zum Ziel haben.
    In Deinem Fall müsste man dann mal gezielt nachschauen, wie die Page Popups öffnet und ob diese Methode schon durch einen der vorhandenen Bugs gecovered ist. Wenn ja, bleibt nur "abwarten", bis der entsprechende Bug gefixt ist. Andernfalls könnte man überlegen, einen entsprechenden neuen Bug aufzumachen.

• Danke Dir für die Antwort.
    Ich schaue mir das mal an und werden dann schauen, ob ich evtl. einen neuen Bug aufmache. Aber ich warte auf jeden Fall die Version 0.7 mal ab. Denn die läßt ja nicht mehr lange auf sich warten.

--
    Gruß FRANK