Bestellen von Mozilla-Artikeln

• Hallo Leute,

irgendwie hätte ich total Lust, mir ein Firefox-Shirt zu kaufen.
    http://www.mozillastore.com/products/clothing
    Zwar gibt es wie immer keine Girl-Shirts, aber naja... Die Zielgruppe ist wohl zu klein ;)

Da die Versandkosten von Amiland hierher echt heftig sind, dachte ich mir es macht vielleicht Sinn da eine Sammelbestellung anzuleiern.
    Deshalb mal völlig unverbindlich die Frage in die Runde, wer daran eventuell Interesse hätte.

Falls jemand eine Bezugsquelle für Mozilla-Stuff in Europa kennt, die ich übersehen habe, wäre das natürlich noch besser.

Also, wie schauts aus?

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Ich will ja Mozilla unterstützen. Außerdem ist es verboten, das Logo eigenmächtig zu verwenden.

• Zitat von Belly

Ich will ja Mozilla unterstützen. Außerdem ist es verboten, das Logo eigenmächtig zu verwenden.

Das stimmt nur zum Teil. Privat kannst du natürlich alles mögliche mit dem Logo machen. Als Tatoo macht sich das Logo bestimmt sehr schön :wink: nur im öffentlichen Raum wirds kritisch, da muss dann Mozilla seine Rechte wahren, da ihnen sonst die Markenrechte entzogen werden und dann kann auch jeder Spammer seinen Browser Firefox nennen und das selbe Logo nutzen. Schade übrigens, dass du jetzt mit diesem Vorschlag kommst, mein Polo-Shirt ist erst letzte Woche angekommen :roll:

Gruß
    Abdulakdir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Das nennt man dann wohl schlechtes Timing :(

Hat außer ElGecko noch jemand Interesse?

• Eine Sammelbestellung wird's auch nicht bringen.

Wenn Du z.B. 10 Shirts in Grösse L und 5 Shirts in Grösse XL bestellst, kostet das 63.50 $US an Porto und Verpackung. Das ist zwar billiger als wenn 15 einzelne Bestellungen erfolgen, aber noch recht happig.

Dazu kommt dann der ganze Aufwand, die Shirts an die Besteller zu versenden (zusätzliche Portokosten nicht vergessen!).

Am besten wäre es, mal abzuwarten, was noch von Pascal Chevrel kommt.

Abgesehen davon wäre ich auch an einem Firefox-T-Shirt und an einem Firefox-Polo-Shirt interessiert.

• Porto ist echt happig...
    Vielleicht wär es sinnvoller, sich die Shirts für uns hier als Sammelbestellung in Deutschland drucken zu lassen (da gibt es dann auch Girlie-Shirts! :wink: ) und als gute Tat einen Teil des gesparten US-Portos direkt an Mozilla.org zu spenden? Ansonsten würden sich die US-Postunternehmen eh das meiste in die Tasche stecken.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Electrolux Idee klingt auch nicht schlecht...
    Aber für Plüschfuxe funktioniert das leider nicht ;)

Porto würde nicht so heftig ausfallen, da ich Sonntag nach USA fliege und das Zeug dort bestellen würde. Vorausgesetzt das klappt organisatorisch auch so, wie ich mir das vorstelle...
    Der Plan funktioniert aber nur, wenn es bei verhältnismäßig wenigen Interessenten bleibt, schließlich muss das Zeug ja alles in meinen Koffer. (Deshalb bin ich nicht gleich damit rausgerückt.)

Porto in Deutschland ist dann nicht soooo wild, ein Shirt sollte als Maxibrief für 2,20 durchgehen. Der Plüschpanda ist halt ein wenig sperrig...

Roadrunner und Nizzer:
    Schreibt mir doch bitte nochmal verbindliche PNs zu Eurer Bestellung.
    Aber ihr dürft mich dann weder hängen lassen, sobald ich das Zeug anschleppe, noch verachten, falls es doch nicht klappt.

Edit: Für einen Plüschpanda, ein Poloshirt und drei normale Shirts zahlt man innerhalb der USA 8,51 Dollar Versandkosten. Das ist bezahlbar finde ich!