ZitatI. Nazi???
Die Blockwartkatze ist ein Tier, das dressiert wurde, um im Firefox gewisse Aufgaben zu erledigen.
Du bist wirklich unverbesserlich. Traurig! Statt dich zu entschuldigen, stellst du dich jetzt eben dumm. Denkst du denn wirklich das nimmt dir jemand ab?
ZitatZweitens möchte ich nochmal einmal unsere Kernaussagen gegenüberstellen und den Leser entscheiden lassen, wer sich sprachlich präziser ausdrückt.
*rofl* Dann lerne korrekt zu zitieren - aber das geht in dem Fall natürlich nicht, würdest dich dabei leider selbst in Schwierigkeiten bringen.
Falsche Zitate gegenüber zu stellen beeindruckt sicher keinen Leser. Allzu billig und durchschaubar das ist.
ZitatDrttens beeindruckt mich die Drohung, ich werde gesperrt, sollte ich Boardraider weiterhin widersprechen, recht wenig.
Wer hat den bitte diese Drohung ausgesprochen? Also entweder hörst du auf Lügen zu verbreiten oder du lieferst Belege, zumindest wenn du ein Interesse daran hast nicht als pöbelnder Troll zu enden.
ZitatVerteidige dich selbst.
Damit habe ich im Gegensatz zu dir argumentativ keine Schwierigkeiten. Aber du gewinnst im Dreck schmeißen natürlich Haus hoch. Den Sieg gönne ich dir *g*
Zitatlest den folgenden Thread ab 12 Dezember - und achet auf seine Reaktion, als ich die geforderten Gesetzestexte zitiere
Wenn du zu doof bist ein *plonk* zu verstehen, ist das dann mein Problem?
Du legst es wirklich darauf an dich vollständig zum Affen zu machen. Ich sehe da jetzt zwei Möglichkeiten.
a) wir bleiben auf der sachlichen Ebene, verstehe das als letztes Angebot oder
b) du machst mit deinem kindlichen Theater weiter und wirst dann mindestens in der Folge ignoriert bis ggf. sanktioniert
Such es dir aus.
P.S.
Woher weiß ich wohl welche Alternative du wählst. Oder schaffst du es tatsächlich zu überraschen?