Habe mir einen neuen PC gekauft und Firefox installiert wie bekomme ichvom alten PC die Lesezeichen in den neuen FireFox importieren ?
Hilfe Firefox
-
sunfiree -
30. November 2008 um 16:29 -
Erledigt
-
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Kopiere den ganzen Mozilla vom alten auf den neuen Rechner (Firefox muss dabei geschlossen sein).
Dieser Ordner befindet sich unter WinXP unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ und unter Vista findest Du ihn unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\
Beachte, dass diese Ordner unter Umständen versteckt sein können.
ZitatDer Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um den Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.
Dann hast Du nicht nur Deine Lesezeichen, sondern auch Deine Passwörter, Cookies, Erweiterungen und Einstellungen auf dem neuen Rechner.
-
Bei alten PC habe ich den Ordner gefunden aber bei Vista kann ich bei Ordner nicht die Einstellung Extras Ordneroptionen finden?
-
Aber auch bei Vista gibt es Extras-->Ordneroptionen. Gehe über Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung. Suche dort nach "Ordneroptionen" und du wirst fündig!:wink:
MfG...
-
im Explorer oben links auf Organisieren.......Layout.......Haken bei Menüleiste setzen.
Gruß Andreas
-
2002Andreas
Danke jetzt habe ich es geschafft