Firefox 2.0.0.18 stürzt immer ab

• Hallo Leute,

ich habe seit heute morgen das problem, dass mir mein firefox immer abschmiert. Ich war auf einer Seite und dann gabs keine Rückmeldung und dann habe ich firefox über den task manager beendet. Nun bis hier ist ja alles nicht so schlimm. Nur als ich danach dann firefox neugestartet habe, hing der sich auf nochmal geschlossen geöffnet, ging wieder nicht. Also habe ich ein Neustart gemacht und ohh wunder er hängt sich wieder auf. ich versuche es schon den ganzen tag, aber mein firefox will nicht richtig funktionieren :( immer stürzt er ab. Bitte hilft mir Leute, ich kann ohne meinen Fuchs nicht.. :(

Vielen Vielen Dank im vorraus.

• Mit Mozbackup kenne ich mich nicht aus …

Grundsätzlich kannst Du aber alle gesicherten Dateien in das neue Profil übertragen – aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit dem Zusatzprogramm arbeitet. Wahrscheinlich gibt's aber auch ein Hilfeforum zu Mozbackup?

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• ich wäre dir auch dankbar wenn du mir sagst wie ich das ohne mozbackup hibekomme. hauptsache ich habe alles wieder so wie es vor dem absturz war. werden auch alle erweiterungen und alles übernommen?

vielen dank nochmal.

• Schau mal hier (Link).

Du kannst unproblematisch die bookmarks.html im alten Profil kopieren und im neuen einfügen. Auch die anderen genannten Dateien kannst Du so übertragen. Bei der downloads.rdf würde ich aber darauf verzichten, die kann eh Ärger machen und die Daten wirst Du kaum brauchen.

Auch den Extension-Ordner kann Du so über tragen, lies aber den Hinweis dazu im Wiki.

Edit: Falls Du nicht weißt, wo Du die Profilordner finden kannst, lies diesen Artikel im Wiki. Da ich annehme, dass Du ein Win-OS hast, kann es sein, dass Du die Ordner erst sichbar machen musst; siehe die Hinweise im Artikel zu den versteckten Ordnern.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)