• die hilfe versteht meine fragen nicht - ich soll zum browser gehen.
    mach ich.
    komplizierte registrierungsprozedur.
    und dann?
    welches ist denn das richtige forum???
    ich verstehe bei einigen nicht einmal, wovon die handeln, weil so viel computer-chinesisch benutzt wird
    ich will wissen,
    warum mozilla mir immer erklärt, der telefonbucheintrag für firefox könne nicht gefunden werden, und ob ich die adresse womöglich falsch geschrieben habe!
    dabei benutze ich doch das icon!
    wenn ich vorher ins internet gehe, funktionierts.
    ich habe an 13 verschiedenen stellen gesucht, und keine gefunden, wo ich einstellen könnte, dass firefox mich bittet, ihn zu verbinden - wie zb outlook.
    internet explorer kann sich selbständig verbinden, und warum firefox nicht auch???
    mit sehr frustirierten grüßen
    rosamo

• Hi,

viel verstehe ich leider nicht von dem, was du hier schreibst. Es geht anscheinend um Probleme bei der Einwahl ins Internet, wenn du noch keine Verbindung hast und den Firefox startest. Wenn dem so ist und ich mal davon ausgehen darf, dass du WinXP benutzt (leider gibst du uns keinerlei Hinweise auf deine Rechnerkonstellation), dann hilft möglicherweise folgender Artikel weiter:

Have fun,
    NightHawk

• Auch ich habe den Thread vom TO nun 3 mal durchgelesen, verstehe aber nun selbst nur Bahnhof.Entweder scheint es ein einfaches Problem zu sein welches hier nur Unglücklich geschildert wird, oder aber es scheint was ernsteres zu sein, nur eben verstehen wir das hier gerade nicht.

Evtl. mal das Problem so schildern wie auf dem PC vorgegangen wird und dann eben das Problem auftaucht?!