oder ändere meinen benutzernamen???
alle anderen haben aliasse, warum wird nicht gesagt, dass mensch einen wählen kann?
wie komme ich wieder raus???
-
-
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.
-
Elisabeth hat sich hier mit ihrem richtigen Namen registriert und möchte das gerne rückgängig machen.
Zitatalle anderen haben aliasse, warum wird nicht gesagt, dass mensch einen wählen kann?
Am besten schreibst du deinen Wunsch in verständlichen Worten in das Unterforum Schaltzentrale. Aber wieso merkst du das mit den Nicknames erst nach der Registrierung? Du konntest doch auch vorher hier mitlesen.
-
Na ist doch ganz einfach.
Sie hat sich wohl Irrtümlich mit ihrem realen Namen angemeldet.
Und nun möchte sie den gegen den Alias "rosamo" tauschen den sie >hier verwendet bzw. am Ende ihres Beitrages angefügt hat? -
Unser Admin ist allerdings im Urlaub [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Da Road-Runner jetzt Co-Admin ist, kann er da vielleicht auch weiterhelfen.
-
Normalerweise werden Nicks nicht geändert.
Eine Ausnahme machen wir nur, wenn das Mitglied, wie in diesem Fall, sich aus Versehen mit seinem richtigen Namen angemeldet hat.
Deswegen warte ich jetzt auf eine Bestätigung von Elisabeth, ob sie unter den Nick rosamo angemeldet sein will (vorausgesetzt, der Nick ist frei).
-
Der Benutzername scheint noch frei zu sein, jedenfalls finde ich ihn nicht, wenn ich im PN-Fenster nach Benutzernamen suche.