Ich hab' mein Weihnachts-Avatar auch mal wieder rausgekramt, da ich nicht weiß, wie ich das Puzzleteil weihnachtlich gestalten kann.
Der Dezember ist da!
-
-
-
Zitat von Mithrandir
Es handelte sich um eine Webseite, mit der man seinen Avatar im Browser mit Mütze etc. versehen konnte. Drehen und Verzerren war alles möglich ...
Probier's mal hier (ohne Gewähr) Top Weihnachtsmützen für den modebewussten Avatar!. Ich brauche keine Mütze, der Erde ist - leider - schon warm genug :cry: -
Ich glaub der Erde ist das reichlich egal. Die wirds überstehen. UNS ist es zu warm. Auch wenn jetzt wieder jeder rumzittert. Naja, Menschen kann mans ja eh nie recht machen.
-
-
Macht ja nix. Die Mützenvorlagen sind ja immer noch verfügbar.
-
Das stimmt, ich scheitere trotzdem immer wieder, meinem Vogel ein Mützchen aufzusetzen. :?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Das stimmt, ich scheitere trotzdem immer wieder, meinem Vogel ein Mützchen aufzusetzen. :?
Bitteschön:[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jl1xi5mz/maximaleeleganz.jpg]
-
Wunderbar, danke.
-
Unsere foreneigene Grafikabteilung war noch immer in der Lage willige Opf... Mitglieder neu einzukleiden.
-
Für meinen starken Haarwuchs wäre eine Mütze sicher sehr willkommen.
-
Zitat von brunadi
Für meinen starken Haarwuchs wäre eine Mütze sicher sehr willkommen.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/50003q1/brunadi.jpg]
-
Super. Danke !
-
brunadi: Klappt was nicht? Ich sehe momentan überhaupt keinen Avatar bei dir.
-
Das Hochladen funktioniert nicht. Auch nicht mit dem alten Avatar.
Fehler:
Unable to upload fileDEBUG MODE
Line : 257
File : usercp_avatar.phpEdot:
Jetzt ging es. Lag am Firefox browser forum in a new guise. Damit ging es nicht. -
Wie hast du das hochladen versucht? Direkt mit der url, oder hast den Avatar erst auf deine Festplatte gespeichert?
Edit: Sehe gerade, er ist da.
-
Test
Edit, naja könnte besser sein, egal jetzt.
-
Palli,
bei "Dir" wirkt die *Tarnkappe* natürlich doppelsinnig skurril! -
Macht er das Weiße noch gelb, isser ne Ampel. :lol:
-
Dein Hut hat wohl einen auf die Mütze bekommen :wink:
-