Interessant ja (allerdings noch mehr, wenn man erkennen könnte, was die Balken rechts bedeuten sollen! :wink: )
Entwicklung Fx 3.6 Namoroka (branch)
-
Estartu -
4. Dezember 2008 um 02:02 -
Erledigt
-
-
2 Hinweise.
Lass dir ggf. die Seite deutsch anzeigen (Fussbereich) und spiele mal mit der Anzeige des Reports (bspw. 3.5, 3.0 ...).Vllt. kommst du selbst dahinter.
PS. Mir ging es eigentlich um etwas anderes ...
-
OT ist mir klar. Allerdings bieten sich mir auch auf deutsch kein Sortiermöglichkeiten oder Beschriftungen!
-
Da sollte Mozilla aber auch mal selbst Gas geben, beim Prüfen von Erweiterungen. Ich weiß von zwei Erweiterungen (SyncPlaces und PDF Plugin for Mac), dass es zwar schon eine ganze Weile neue kompatible Versionen gibt, die aber noch nicht freigegeben sind. Mozilla braucht für die Reviews teilweise Monate... :roll:
-
Zitat
Mozilla braucht für die Reviews teilweise Monate
Leider kann sich Mozilla qualifizierte Reviewer auch nicht backen - nicht einmal zur Weihnachtszeit. Falls du entsprechende Qualifikationen hast, würde sich die Community sicher über deine Mitarbeit freuen.
-
Hab grad festgestellt, dass Firefox jetzt beschleunigtes Scrollen eingebaut hat. https://wiki.mozilla.org/Firefox/Projec…eratedScrolling
Das Feature scheint schon ne weile im Code zu sein, war aber bei mir per Default nicht aktiviert.Ich musste den Wert "mousewheel.acceleration.start" von -1 auf 3 stellen, damits funktioniert. Außerdem empfiehlt sich für "mousewheel.acceleration.factor" eher 8 als 10.
Jetzt kann man auch lange Seiten extrem schnell durchscrollen, wie bei Chrome und Safari.
-
@Master-X
WOW. Danke danke. Nach 5min Experimente mit den Parametern ist das Scrollen endlich mal kein Thema mehr. Bis jetzt ein eher leidiges Thema beim Fuchs im Vergleich mit Opera/Chrome/Safari/>IE6. Nun vom Tisch! -
Die Zielgerade ist erreicht und der RC wird gerade erstellt.
Zitat von Mike BeltznerJust wanted to follow up to let everyone know that after months of development, we've started builds for Firefox 3.6 Release Candidate builds. We're pretty excited.
-
Super News. Warum geht eigentlich beim 3.7 nichts weiter seit monaten??
-
Zitat
Warum geht eigentlich beim 3.7 nichts weiter seit monaten??
Wie kommst du zu dem Urteil? Für den 3.7 gibt es täglich neue Builds. Oder misst du Fortschritt nur in Betas und RCs?
-
Ja anhand der Betas bzw RC gehe ich davon aus und da sehe ich beim 3.7 seit monaten keinen fortschritt. Beim 3.6 oder auch 3.5 geht es da immer recht zügig voran.
-
Der 3.7-Zweig ist momentan noch nicht reif für eine Beta. Was allerdings eben nicht bedeutet, dass an der Stelle nichts passiert. Es macht keinen Sinn Software in eine Beta-Phase zu schieben, nur um einen Fortschritt zu dokumentieren. Eine Beta sollte zum einen feature-vollständig und zum anderen grundlegend stabil sein. Die Dokumente rund um die Entwicklung des Fx geben darüber hinaus durchaus einen Aufschluss über die Weiterentwicklung.
-
Zitat von .Ulli
Die Zielgerade ist erreicht und der RC wird gerade erstellt.
Ich habe mir den RC1 gerade auch mal geladen.
Danke für den Hinweis.
Gruß Kurt
-
Die hab ich schon drauf,
warum wird da nicht angezeigt des es sich nicht um die Final handelt?[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/fxznikm6/thumb/Unbenannt.PNG]
-
-
Alles klar, merci dir
-
Zitat von Master X
den Wert "mousewheel.acceleration.start" von -1 auf 3 stellen, damits funktioniert. Außerdem empfiehlt sich für "mousewheel.acceleration.factor" eher 8 als 10.
Zusätzlich hab ich noch an "mousewheel. withnokey. numlines" gedreht - auf 10, rennt jetzt extremst schnell die Seite runter...[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/ki4knb7e/thumb/22.PNG]
-
@
kleines Problem:
woran kann das liegen das in den Einstellungen bei mir unter den Reiter "Datenschutz" und "Sicherheit" nichts vorhanden ist :-??
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100106/temp/q6snrdgn.jpg]
cu
-
Entweder liegt es am Theme oder an einem alten Sprachpaket.
-
Zitat von .Ulli
Entweder liegt es am Theme oder an einem alten Sprachpaket.
jep,danke .Ulli :klasse:
Sprachpaket warscu
-