Zitat von .UlliDie Zielgerade ist erreicht und der RC wird gerade erstellt
build 1 nur :p
Zitat von .UlliDie Zielgerade ist erreicht und der RC wird gerade erstellt
build 1 nur :p
Meine Güte ist der Server wieder mal langsam.
Im Schnitt 6kB/s
Hab heute mal 3.6RC1 probiert. Mit meiner USB Maus funktioniert das Mousewheel nicht. Mit 3.5 kein Problem. Hat einer ne Idee?
Hier auch mit 3.6 RC 1 kein Problem.
Also 3.6B1 funktioniert das Mousewheel und ab 3.6B2 (bei mir) nicht mehr. Ich werde noch wahnsinnig...
So das Mousewhell Problem trat ab dem Nightly vom 20.10.2009 auf und zwar mit meiner USB Mouse an meinem Asus Notebook. Das führte mich durch die Changelogs auf Bug 514927: Tweak Trackpoint Driver Detection... Das ganze kam für mich ins rollen mit dem Programm Katmouse. Das hatte ich natürlich zufällig auch installiert...damit kann man in Fenstern scrollen ohne die aktiv zu machen.
Durch Bugfix 507222 funktionierte KatMouse wohl nicht mehr dafür aber das Trackpoint Ding der Lenovos.
Und so wurde der Bug 514927 ins Leben grufen der es sich zur Aufgabe machte den Lenovo/Synaptics Treiber fürs Touchpad zu detektieren. Mein Problem war von nun an der Registry Key Software\\Synaptics\\SynTPEnh\\UltraNavPS2. Den gabs bei mir auch und so wollten sie den Trackpoint Driver Hack auch bei mir enablen. Obwohl ich den gar nicht brauchte, bei mir funktionierte das Touchpad wie es sollte.
Kontrolliert wird das ganze mit einem neuen Wert ui.trackpoint_hack.enabled = -1 -> Autodetect - den hab ich jetzt bei mir auf 0 gesetzt um den Hack zu deaktivieren. Keine Ahnung ob das jetzt auch ohne Katmouse aufgetreten wäre, hab keine Lust mehr das noch zu erforschen. Mein Trackpoint funktioniert mit beiden Einstellungen nur mit der Maus haperte es.
Hallo,
ich hab grade auf Mac OS X den 3.6er RC ausprobiert.
Beim starten war die Chronik weg und die Lesezeichen konnten nicht benutzt werden. Außerdem wurden auch keine neuen Einträge in die Chronik aufgenommen. Passwörter und die Session Information aus dem bestehenden Profil wurden aber übernommen.
Beim Zurück wechseln auf 3.5 waren alle Daten wieder wieder vorhanden.
Ist das Problem zufällig bekannt?
Allen ein gutes 2010
Gab es nachfolgende Fehlermeldung?
Zitat von OrkanBeim starten war die Chronik weg und die Lesezeichen konnten nicht benutzt werden.
Danke das werde ich mal ausprobieren.
Hab gestern von einem Nerd gehört, er wäre mit der RC1 wieder beim Fuchs und weg von Chrome und hat damit auch seine Tests mit Opera 10.50 beendet, weil die Unterschiede in der Geschwindigkeit mittlerweile vernachlässigbar wären und die RC1 bei ihm auch total stabil läuft.
Geht doch
Zitat von XtC4UaLL
Ist da...
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…uild1/win32/de/
War ja auch wirklich peinlich Fx 3.6 copy&paste Problem?
Zitat von BoersenfegerSchon mal den Nerd-Test gemacht?
Das wird schwierig. Mit 3.6rc1 nur eine große weiße Fläche. Da ist der Fuchs wohl wirklich nichts für Nerds
ZitatOffiziell Heute erschienen Mozilla Firefox 3.6 RC2
Dann wird wohl build 1 unsigned der RC1 signed geworden sein,
die Zeit war zu kurz für meinen Geschmack.
Naja, build1 ist seit gestern drauf hier und läuft.
# DLL und EXE sind unterschiedlich, der Rest ist identisch -> signed<>unsigned
Sorry, nur Gebrabbel, falls es jemanden interessiert
Irgendwie... hab ich das Gefühl... mit 3.6RC2 und immernoch dem gleichen Flash (10.0.42.34) oft Probleme zu haben die HQ bzw. HD Versionen der Videos auf Youtube zu aktivieren.
Bis später mal.