Downloadfenster zeigt die Größe nimma an

• HABEDERE BEINAND,

was wird da wohl sein wenns so aussieht weiß das bitte einer

[Blockierte Grafik: http://www.vr-web.de/~messeralex/Firefox.jpg]

ich glaube, dass es so ist seitdem ich den FX auf de 8 Downloads erhöht habe,
    und das mit dem ReGet 4 Deluxe habe ich auch nach Anleitung von dem Board her umgebaut und alles funzt ausser das mit der Anzeige,
    manchmal wars, aber jetzt ists immer.

Wäre super wenn einer was wüsste

Danke
    Gruß

Firefox 0.8
    Win XP

Pasts jetzt!!

Einmal editiert, zuletzt von Alex77 (10. August 2004 um 12:23)

• Wenn ich das lese frage ich mich, ob man nicht ordentlich schreiben kann!? Fehler machen wir alle aber so einen Mist hab ich selten gelesen! Welcher Rechtschreibung liegt das zugrunde?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

• Jo mai, woas schraibstn dua da 'zam?
    "Wir können alles, nur kein Hochdeutsch", was?

Naja, nicht jeder Server gibt dir die Dateigröße an. D.h. der Fx kann sie auch nicht anzeigen.

Gruß
    MArty

P.S.: Ist schon wieder Oktoberfest? SCNR

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Nichts gegen einen Dialekt, aber wenn jeder hier mit seinem schreiben will... na ich weiß nicht! Wo soll das hinführen?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

• Hallo,

habe leider in den FAQs nix gefunden, dass mann alles HOCHDEUTSCH schreiben muss und so schlimm habe ich es auch wieder net geschrieben, aufgefallen ist mir, dass es das erste Forum ist wo sich einige sich aufregen wenn mann etwas locker schreibt, meistens fanden sie es immer etwas belustigend, dass wiederum zur auflockerung des Boardklimas beiträgt..--->Wenn manche es nicht lesen können brauchen sie auch nicht RUMSPAMEN. :D
    Ich zwinge keinen um Antworten.

Zitat von pytheas

Naja, nicht jeder Server gibt dir die Dateigröße an. D.h. der Fx kann sie auch nicht anzeigen.ES gibt doch noch normale User hier

Aber es ist sonst immer gegangen und jetzt gehts garnimmer immer dasselbe, aber eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm.

Wundert mich das Nizzer nicht geantworted hat auf mei Boarisch hi, den wär garantiert wos gscheids eingefallen :D

Ich wünsch EUCH allen noch einen WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG
    Mit freuntlichen Grüßen Alex77

• Zitat

"Wir können alles, nur kein Hochdeutsch", was?

HEEY! Das ist der Spruch von BaWü!!! Vergleich uns nicht mit den Bayern, deren Kauderwelsch versteht doch keiner ;)

Zitat

Wundert mich das Nizzer nicht geantworted hat auf mei Boarisch hi, den wär garantiert wos gscheids eingefallen

Äh? "/me wirft babelfish bayrisch > deutsch an"? ;)

Zitat

Naja, nicht jeder Server gibt dir die Dateigröße an. D.h. der Fx kann sie auch nicht anzeigen.

Korrrrrekt. Zumindestens ist mir das auch so aufgefallen.

• Hallo Alex77,

jetzt bin ich aber neugierig geworden. Besteht das Problem eigentlich auch mit der Erweiterung Download Manager Tweak. (Older Version) These version are only compatible with Firefox 0.8 and earlier.

Für einen link wo das von dir genannte Problem besteht könnte mir vielleicht auch einmal einen Einblick geben, da ich das noch nicht erlebt habe.

Gruß, Erich

• Alex77:

Ich finde es ja durchaus mal belustigend, allerdings erschwert es trotzdem die Lesbarkeit und du möchtest doch, dass viele es lesen und dir helfen? Wäre dein Text länger gewesen und in diesem Stil verfasst, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht komplett durchgelesen.

Hab ich dich richtig verstanden, dass das Problem jetzt mit ALLEN Downloads auftritt? Poste doch mal den Link zu einer Datei, bei der er die Dateigröße nicht anzeigt. Dann ist der Fehler leichter auf irgendwas zurückzuführen.

Nizzer:
    Das war doch kein Vergleich. :D Der Spruch hat einfach gepasst.
    Außerdem reden nun wirklich nicht alle in Bayern so. Da muss man schon recht weit in den Süden um langsam Verständigungsschwierigkeiten zu bekommen.

Marty, der in Würzburg wohnt und trotzdem keine "waschechten" Bayern versteht

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.