Zitat von Sebastianeigentlich löscht nlite alles was mit dme ie zu tun hat
seit XPLite glaub ich nicht mehr dran, dass man den IE zu 100% entfernen kann, gerade weil active desktop und der explorer auf dem IE basieren.
Zitat von Sebastianauto update funzt auch ohne
na dann...
Zitat von Sebastianda gibt es "test" webseiten die dir die seite im ie testen
und die wären? jetz komm bitte nicht mit dem w3c-validator, klar, der testet ob sie valide ist, das problem aber ist, was mach ich, wenn die seite nur im IE richtig angezeigt wird?
Zitat von Sebastiandeswegen hat nlite ja ne tolle funktion mit eingebaut.
man kann zwar den internet explorer entfernen.
abe rdne internet explorer core erhalten.
ganz oder garnicht sag ich da nur :wink:
Ich hab mit XPLite schon keine guten erfahrungen gemacht. machte viele probs und mehr performance hat man wirklich nur beim "deinstallieren" des IE bemerkt, weil windows dann nurnoch knapp über 50mb arbeitsspeicher verbraucht hat. "deinstalliert" hat XPLite den IE eigentlich nicht, lediglich die Dateien aus C:\Programme\Internet Explorer gelöscht, ein paar registry-schlüssel (wobei ich mit jv16PT nachher noch über 150 überflüssige gefunden hab, die ich entfernen konnte, was XPLite anscheinend nicht auf die reihe gekriegt hat...) und verhindert, dass Windows den IE automatisch beim windows-start im hintergrund startet. und als ich nachher eine internet-adresse in die windows-explorer-adresseleiste eingegeben hab, hab ich mich dann einfach nur verarscht gefühlt...
nLite werde ich sicherlich mal ausprobieren, gerade weil ich mir jetzt norton ghost besorgt hab, und falls nLite dann probs macht ich einfach mein altes Win innerhalb von 5min wieder draufspiel.