Hallo ich habe Firefox 2009 aus dem Computerbild Spezialheft!
Habs installiert!
Eigentlich müsste dann ein Auswahlfenster erscheinen was man mit dem FF machen will!
Das kommt aber nicht!
was soll ich tun?
Firefox 2009
-
Pokefan2 -
6. Dezember 2008 um 11:05 -
Erledigt
-
-
Warum lädst du den von der Computer-Blöd? :shock:
Firefox immer von der Original-Seite laden! http://www.mozilla-europe.org/de/ :wink: -
Heft CD!
-
@one... es handelt sich dabei wohl um diese Version: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ht=firefox+2009
MfG...
-
Hallo habe das nun auch gemacht mit Firefox 2009 von Computerbild und Firefox funktioniert wieder einwandfrei, da die Version im Internet auf meinem PC nicht funktioniert
-
Besser wäre es gewesen Du hättest Dir ein neues Profil angelegt.
-
wie ich schon mal sagte, ging das nicht
-
Das konnte ich diesem Thread nicht entnehmen. Und warum ging das nicht?
-
sorry, wusste ich nicht, dachte mein Problem mit FF hätte sich schon rumgesprochen, hätte ja sein können..
zuvor hatte ich die Probleme mit den Lesezeichen die immer gelöscht wurden, dann wurde mir gesagt, ich solle ein neues Profil anlegen, naja, nachdem ich dies bestimmt 15x gemacht hatte, habe ich es aufgegeben, da es einfach nix bringt, die Lesezeichen wurden trotzdem gelöscht.
Wollte FF 3 auf meinen PC laden von der HP aus und konnte FF nicht mehr starten dadurch. Also wieder FF2 draufgemacht, dann kam vor einiger Zeit, das erzwunge Update. Einige Seiten konnte ich nicht mehr öffnen, links auf den Seiten funktionierten nicht mehr und auch Pics auf Communityseiten konnten nicht mehr geöffnet werden. War dadurch gezwungen zwischen FF und opera Hin und Her zu wechseln.
Nachdem ich jedoch die CD-Version von Computerbild nahm, funktioniert alles wieder. Keinerlei Probleme mehr. Auch die Lesezeichen bleiben mal erhalten, auch wenn der PC abstürzen sollte, nicht wie vorher.
-
Erzwingen tut Firefox bei einem Update nichts. Der fragt bei wirklich wichtigen Dingen immer nach.
-
Zitat von Pokefan2
Hallo ich habe Firefox 2009 aus dem Computerbild Spezialheft!
Habs installiert!
Eigentlich müsste dann ein Auswahlfenster erscheinen was man mit dem FF machen will!
Das kommt aber nicht!
was soll ich tun?Hallo Pokefan.
Dieser Firefox 2009 ist eine reine Computerbildkonstruktion.
Bitte wende dich mit deinem Problem an Computerbild. -
Simon 1983:
Schon, nur ließ sich FF erst wieder öffnen nach dem Update, vorher nicht, das war das Problem. Ich wollte es nie.