Firefox zeigt eine Seite nicht mehr "korrekt" an!

• Hi zusammen! :)

Ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem "Problem" behilflich sein:

Zur Zeit nutze ich den Mozilla Firefox 3.0.4 inklusive diverser Plugins und Erweiterungen.

Wenn ich mich auf die Seite http://www.dressforless.de begebe, so war es bis vor kurzem so, dass mir die Fotoaufnahmen von diversen Artikeln in einer Art "Diashow" präsentiert wurden.

Ebenso konnte ich bei den Aufnahmen eine Zoom-Funktion nutzen, um Details der Waren besser zu erkennen.

Dies ist jedoch seit etwa 2-3 Tagen nicht mehr so. Die Bilder werden mir zwar angezeigt, jedoch muss ich sie nach und nach einzeln anklicken. Ebenso ist die Zoom-Funktion urplötzlich nicht mehr verfügbar. Da ich unter anderem "IE Tab" installiert habe, um wahlweise die Browser-Engine des Internet Explorers nutzen zu können, versuchte ich, mir das Ganze mal mit dieser Engine anzuschauen.

Hier klappt alles tadellos!!

Woran könnte dies liegen? Was genau (welches Plugin/Erweiterung) ist eigentlich für das Abspielen der Bilder (Diashow) sowie die Zoomfunktion zuständig?

Ich halte eigentlich immer alle Plugins/Erweiterungen auf dem neuesten Stand (schon durch den installierten Update Notifier!)

Was mir zudem noch aufgefallen ist:

Wenn ich den Firefox schließe und den "reinen" Internet Explorer aufrufe, so wird mir das erste Bild eines Artikels überhaupt nicht angezeigt!

Angenommen, es existieren 3 Aufnahmen, dann kann ich nur die Aufnahmen 2 und 3 anwählen. Klicke ich zudem die Zoomfunktion an, "verschwinden" auch diese Bilder.....

Hä?

Was ist denn da los?

Kann das am neuen Flash-Player version 10.0.12.36 liegen.......?

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß,

Scyllo

Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

• Zitat von .Ulli

Die da wären ? Die Links darfst Du schon verraten.

Hä?

Der Link steht doch dort http://www.dressforless.de ....

Und mit "Artikeln" meine ich die Waren, die man dort kaufen kann, z.B. http://www.dressforless.de/tmpl/de/detail…mith;main_cat=2

Hierzu gibt es 3 Artikelfotos.

Soeben habe ich die neueste Adobe-Flashplayer Version deinstalliert und wieder die ältere Version 9.0.124.0 installiert; damit klappt es wieder tadellos! Es scheint also am Flashplayer zu liegen.

Was mich jedoch wundert:

Auch beim Internet Explorer habe ich die neueste Adobe-Flashplayer Version wieder deinstalliert und die ältere Version installiert. Hier klappte es jedoch (auch nach einem PC-Neustart) nicht......das erste Foto wird mir erst gar nicht angezeigt; die anderen muss ich einzeln anklicken (keine Diashow). Ebenso fehlt immer noch die Zoomfunktion....

Warum klappt es beim Firefox aber nicht beim Internet Explorer?

Woran könnte das liegen?

Gruß,

Scyllo

FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    NVIDIA GeForce GT 540M

• Hi!

Vielen Dank für Eure Hilfe und Hinweise!

Dass das Ganze nun wirklich nicht im MSIE mit der 9.x Version des Flashplayers funktioniert, finde ich schon seltsam....früher (vor der Installation der neuen 10er) klappte es nämlich immer.

Und ich hatte extra das Flash-Player-Uninstall-Tool von Adobe genutzt. Und laut des Threads, auf den .Ulli verweist, klappt es dort ja auch bei Personen, die den MSIE nutzen....

Merkwürdig!

Gruß,

Scyllo

FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    NVIDIA GeForce GT 540M