Hi zusammen!
Ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem "Problem" behilflich sein:
Zur Zeit nutze ich den Mozilla Firefox 3.0.4 inklusive diverser Plugins und Erweiterungen.
Wenn ich mich auf die Seite http://www.dressforless.de begebe, so war es bis vor kurzem so, dass mir die Fotoaufnahmen von diversen Artikeln in einer Art "Diashow" präsentiert wurden.
Ebenso konnte ich bei den Aufnahmen eine Zoom-Funktion nutzen, um Details der Waren besser zu erkennen.
Dies ist jedoch seit etwa 2-3 Tagen nicht mehr so. Die Bilder werden mir zwar angezeigt, jedoch muss ich sie nach und nach einzeln anklicken. Ebenso ist die Zoom-Funktion urplötzlich nicht mehr verfügbar. Da ich unter anderem "IE Tab" installiert habe, um wahlweise die Browser-Engine des Internet Explorers nutzen zu können, versuchte ich, mir das Ganze mal mit dieser Engine anzuschauen.
Hier klappt alles tadellos!!
Woran könnte dies liegen? Was genau (welches Plugin/Erweiterung) ist eigentlich für das Abspielen der Bilder (Diashow) sowie die Zoomfunktion zuständig?
Ich halte eigentlich immer alle Plugins/Erweiterungen auf dem neuesten Stand (schon durch den installierten Update Notifier!)
Was mir zudem noch aufgefallen ist:
Wenn ich den Firefox schließe und den "reinen" Internet Explorer aufrufe, so wird mir das erste Bild eines Artikels überhaupt nicht angezeigt!
Angenommen, es existieren 3 Aufnahmen, dann kann ich nur die Aufnahmen 2 und 3 anwählen. Klicke ich zudem die Zoomfunktion an, "verschwinden" auch diese Bilder.....
Hä?
Was ist denn da los?
Kann das am neuen Flash-Player version 10.0.12.36 liegen.......?
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß,
Scyllo