ZitatDen Hinweis dazu habe ich ergoogelt
Und den zu verlinken wäre für andere mit dem selben Problem hilfreich.
ZitatDen Hinweis dazu habe ich ergoogelt
Und den zu verlinken wäre für andere mit dem selben Problem hilfreich.
Versteh ich nicht,
habe doch die Lösung beschrieben,
das Programm Windows Family Safe muss deinstalliert werden
Habe dasselbe Problem. Ebay-Seiten werden beim Laden nicht angezeigt, Fortschrittsbalken bleibt irgendwo stehen, in der Fehlerkonsole werden Fehler angezeigt
(Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-face-color'. Deklaration ignoriert. Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/profile.php Zeile: 29 oder ähnlich)
Scheint lt. Forum im Ebay-Community vielen so zu gehen.
Auch das Löschen der Privaten Daten bringt nur beim 1. mal etwas, dann
kommen wieder dieselben Fehler.
Komisch, dass das beim IE nicht vorkommt.
Ich hoffe, dass die Programmierer von Firefox die Beschwerden in diesem Forum auch zu lesen bekommen
ZitatIch hoffe, dass die Programmierer von Firefox die Beschwerden in diesem Forum auch zu lesen bekommen
Da das Problem nicht beim Fx liegt, dürfte es die Entwickler wenig betreffen. Entweder sind externe Programme (siehe Thread) oder die eBay-Server dafür verantwortlich. Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Fehler reproduzierbar auf den Fx zurückzuführen ist.
Die von dir genannte Meldung hat (wie offensichtlich zu lesen) mit der eBay-Seite nicht das geringste zu tun. Zudem ist es nur ein CSS-Problem.
Ansonsten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
Wenn dieses Problem nicht bei FX liegt, sondern angeblich nur ein CSS Problem ist, dann wäre es schön zu wissen wie man diesem Problem beikommt.
Weiss jemand denn darüber etwas?
Nochmal: der CSS-Fehler auf der Foren-Seite HIER hat nichts mit eBay zu tun.
Hi Boardraider!
Klasse!!!
Deine Antwort erklärt einfach toll warum es CSS Probleme beim FX gibt
und nicht beim IE
Zitat von Peter PetersKomisch, dass das beim IE nicht vorkommt.
.....und komisch, daß ich - wie auch die anderen Fx-User - keine Probleme bei Ebay oder sonstwo haben. Den Satz "mit IE geht das" kann hier auch keiner mehr hören.
Bring Deine Fuchs-Version auf Vordermann und tue nicht so, als ob Du viel was von CSS verstehst.
Hallo nochmal!
Du hast natürlich Recht: Wenn ich auf meine Frage schon die richtige Antwort hätte ( wenn ich mich überall so gut auskenne), dann bräuchte
ich hier im Forum nicht zu fragen, ob mir jemand bei meinem Problem
helfen könnte.
Trotzdem sollte man doch wohl versuchen jemandem mit Rat und Tat
beizustehen, auch wenn er anscheinend etwas nicht versteht, oder gerade
deshalb.
Besten Dank für die aufgewendete Geduld!
Zitat von Peter PetersTrotzdem sollte man doch wohl versuchen jemandem mit Rat und Tat...
Machen wir gerne, wenn der Fragesteller dabei mithilft und uns mit den nötigsten Infos versorgt! GA hat das wichtigste bereits aufgelistet, was du uns bisher vorenthältst.
Vorm Posten Durchlesen :wink:
ZitatHi Boardraider!
Klasse!!!
Deine Antwort erklärt einfach toll warum es CSS Probleme beim FX gibt
und nicht beim IE
Da du offensichtlich keine Ahnung von der Begrifflichkeit hast und auch nicht gewillt bist einen einfachen Begriff bei Google einzugeben, um deine Wissenslücken zu schließen, lasse ich die Hinweise diesbezüglich sein.
Abschließend sei noch erwähnt, dass der Fx kein Problem mit CSS an der Stelle hat, sondern die Forensoftware und dass es bei IE das selbe ist. Das aber nur als Hinweis an Dritte, dir scheint das ohnehin wurscht zu sein.