Im IE kein Problem, im FF bei mir total kaputt und funktioniert eigendlich garnix.
Was mach ich falsch? Habt ihr das Problem auch? Muss ich noch was installiern?
MfG,
tec
Im IE kein Problem, im FF bei mir total kaputt und funktioniert eigendlich garnix.
Was mach ich falsch? Habt ihr das Problem auch? Muss ich noch was installiern?
MfG,
tec
Zugegeben. Eine hübsche Seite. Aber eine absolute IE-Only-Seite. Die Hälfte des Quelltextes besteht nur aus Javascript, das exklusiv für den IE geschrieben ist. Da kannst Du nicht anderes machen, als den IE zu benutzen. Du machst also nichts falsch, der Webmaster sperrt andere Browser einfach nur aus.
Mhh, hab ich mir gedacht, da sonst alles super läuft mim FF.
Allein vom Kompfort is der FF dem IE ja um WELTEN überlegen
Ich werd mim Justin dam mal reden, die Leute von der Seite sind sehr nett. Die werden da sicher ma was machen wenn ich se drauf hinweise
Also danke für die Aufklärung
MfG,
tec
So wie ich das sehe, wird er viel arbeit haben, wenn er das für andere Browser erweitern will. Er sollte beim nächsten Relaunch/Redesign der Seite versuchen, sich näher am webstandard zu bewegen. dann klappt es auch mit den "alternativen" browsern. ; )
Oder wenigstens eine einfache alternativ-ausgabe bereithalten, damit man mit anderen browsern nicht völlig ausgesperrt ist. fehlendes design mag ja noch verschwerzbar sein, aber wenn man sich den inhalt der seite absolut nicht anschauen kann, ist die seite ja unbrauchbar. und das will ja kein seitenbetreiber wirklich, oder? : )