Hallo,
ich habe siet einiger Zeit Probleme z.B. bei funpps.de, wenn ich mir ne pps runterladen will, dann klick ich das Teil an und es geht für einen winzigen Moment das download-Fenster auf. Er lädt zwar runter, aber ab diesem Moment gehen im halb-Sekunden-Takt tabs auf ( immer eins nach dem anderen ) mit der Bezeichnung "unbenannt".
Mir bleibt dann immer nur, FF komplett mit "x" zu schließen. Der download geht zwar, ich kann auch die Datei öffnen, aber immer nur einzeln, weil ich den FF immer wieder neu starten muß. Was ist das ??
Ich klick im donwloadmanager die Datei dann doppelt und zieh sie dann manuell auf den desktop um sie dort mit PP zu öffnen ( auch immer manuell).
Daher meine beiden Fragen: Wie/wo stelle ich ein, dass FF ( liegts überhaupt daran???) PPS immer mit PP öffnet und ich nicht jedesmal manuell wähen muß ?
und 2. Warum starten immer diese ganzen tabs ??
mit verzweifelten Grüßen
PS. war nicht immer so , ich gehe davon aus, das ich irgendeine EInstellung verändert oder ein Programm gelöscht haben könnte ...
download-probleme, tausende tabs gehen auf
-
fingeraus -
6. Dezember 2008 um 23:53 -
Erledigt
-
-
Zitat von fingeraus
Hallo,
ich habe siet einiger Zeit Probleme z.B. bei funpps.de, wenn ich mir ne pps runterladen will, dann klick ich das Teil an und es geht für einen winzigen Moment das download-Fenster auf. Er lädt zwar runter, aber ab diesem Moment gehen im halb-Sekunden-Takt tabs auf ( immer eins nach dem anderen ) mit der Bezeichnung "unbenannt".
Mir bleibt dann immer nur, FF komplett mit "x" zu schließen. Der download geht zwar, ich kann auch die Datei öffnen, aber immer nur einzeln, weil ich den FF immer wieder neu starten muß. Was ist das ??
Ich klick im donwloadmanager die Datei dann doppelt und zieh sie dann manuell auf den desktop um sie dort mit PP zu öffnen ( auch immer manuell).
Daher meine beiden Fragen: Wie/wo stelle ich ein, dass FF ( liegts überhaupt daran???) PPS immer mit PP öffnet und ich nicht jedesmal manuell wähen muß ?
und 2. Warum starten immer diese ganzen tabs ??
mit verzweifelten Grüßen
PS. war nicht immer so , ich gehe davon aus, das ich irgendeine EInstellung verändert oder ein Programm gelöscht haben könnte ...ok, einen Schritt bin ich grad weiter, hab im Forum weiter unten gelesen und gesehen , das einer ein ähnliches Problem mti dem öffnen hat ( habs über den explorer gesehen, das bei den Ordneroptionen keine PPS drin waren , nur PPSX. das hab ich ergänzt und nun öffnet er automatisch PPS mit PP.
Aber das andere Problem besteht weiterhin ( mit den tabs...) -
Kannst Du mal einen konkreten DL- Wunsch dieser Seite verlinken?
Ansonsten kann vllt. nicht schaden - [1].[1] http://kb.mozillazine.org/File_types_and_download_actions ff