Youtube Video und kein Monitor Standby mehr

• Hallo,
    ich lasse meinen Monitor von Windows XP nach 5min Untätigkeit in den Standby wechseln.
    Seit ca. 2 Wochen geht der Monitor nicht mehr selbstständig in den Standby nachdem ich mir ein Video auf Youtube angeschaut habe.
    Ich muß erst die Einstellung in Windows XP neu abändern.

Ich benutze FF 3.0.4 und den Adobe Flash Player 10.

Hat da einer eine Lösung für das Problem?
    Danke im vorraus...

Edit: Klarer formuliert

Einmal editiert, zuletzt von Magelan (7. Dezember 2008 um 15:46)

• Zitat von Magelan

- Seit ca. 2 Wochen geht der Monitor nicht mehr selbstständig in den Standby wenn ich mir ein Video auf Youtube anschaue.

Möglicherweise habe ich irgend etwas nicht verstanden.

Aber wieso schaust Du ein Video an, wenn Du eigentlich nur den Stand by sehen willst :shock: ?
    Und gibt es einen relevanten Zusammenhang zu Firefox, weil andere Browser anders reagieren?

• Zitat von pcinfarkt

Möglicherweise habe ich irgend etwas nicht verstanden.

Aber wieso schaust Du ein Video an, wenn Du eigentlich nur den Stand by sehen willst :shock: ?
    Und gibt es einen relevanten Zusammenhang zu Firefox, weil andere Browser anders reagieren?

Hast recht, ist etwas mißverständlich geschrieben. Ich editiere den Ursprungspost deutlicher.

Der IE 7 reagiert genauso (gerade getestet), benutze den nur überhaupt nicht.
    Sobald das Youtube Video ins Vollbild geschaltet wird funktioniert die Standby Funktion nicht mehr.

• Zitat von pcinfarkt

- Und gibt es einen relevanten Zusammenhang zu Firefox, weil andere Browser anders reagieren?

Danke.
    Ev. eine Antwort möglich?

PS. Du musst keine Fullquote abbilden. User lesen da nur alles doppelt!

[1] http://www.flashforum.de/forum/