FF hindert WEBSeiten-Umleitung

• Hallo talker,
    habe neuerdings das komische Problem, dass ich nach ordentlichem login zu einem Thema schreiben will (Wie jetzt) , und wenn ich auf "Absenden klicke, verschwindet dieses Textfeld, und es kommt eine neue Aufforderung zum login, obwohl ich noch eingelogt bin. Oben in der Browserzeile kommt manchmal der Hinweis : FF hat diese Webseite daran gehindert ....umzuleiten ---Erlauben , aber dann ist dieses Textfenster mit allem Geschreibsel auch weg. Liegt das an irgendeiner Browsereinstellung?

Gruß kuschelbehr

Gruß kuschelbehr !

• Wenn du unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Eingabehilfen -> [ ] Warnen, wenn Websites versuchen umzuleiten oder neuzuladen den Haken rausnimmst, sollte das kein Problem mehr sein.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo COCE !
    Das häkchen ist weg, aber es hat auch nichts geholfen. Wenn ich jetzt auf Absenden klicke, kommt die seite login und alles ist weg (ich bin ja schon eingelogt).
    Ich kann mir nur helfen, indem ich diesen Text in WIN kopiere, auf Absenden klicke , und auf der ersten Seite wieder anfange, dann Einfügen in das leere Textfeld und dann Absenden, das geht dann .
    Ich versuche fast eine woche den fehler zu finden.
    In allen anderen Foren habe ich den gleichen fehler.
    Sicher ist irgendwo ein Häkchen falsch !???

Gruß und Dank
    kuschelbehr

Gruß kuschelbehr !

• Hallo , ich muß mich outen: ich bin blöde, blöde, blöde :oops::oops::oops:
    Ich habe beim login nur das Häkchen "autom. einloggen" nicht gemacht, weil ich das falsch gedeutet habe. Es ist aber auch mißdeutig, muß ich zu meiner Entschuldigung sagen. :?

Gruß kuschelbehr !